Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Gast Special Herbs
wenn die leute sich mal gegen kinderschänder so einsetzen würde wie gegen tierquälerei, hätten wir schon einen etwas bessere welt......

 

 

:bana2:Einer der schlimmsten Allgemeinplätze überhaupt...

Errinert ein bisschen an : Wenn die Menschenrechte nur in China verletzt werden ,und nicht auch noch im Iran, wäre das eine etwas bessere Welt...

(Evt. ja ein bisschen besser nur die das Fehlen der einen Ungerechtigkeit , macht die andere nicht weg)

 

Nicht falsch verstehen, mann sollte sich natürlich auch zum Wohle unserer Kids einsetzen , aber meiner Meinung nach haben auch Tiere ein solches Recht... nähmlich das , das sich Menschen für sie einsetzen , wenn andere Vollidioten / die Industrie deren Leben weder zu schätzen weiss noch den nötigen Respekt davor hat...

 

Gott sei Dank , gibt es leute die ihren Arsch hochkriegen und etwas tun...

Das man dabei radikal sprich auch am Rande der Legalität vorgeht , kann mann doch verschmerzen , im Endeffekt ist deren Ziel ja das richtige:

Leben zu retten und anderen die Augen zu öffnen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der mensch ist nunmal das lebewesen nummer 1... und nicht das tier, das ist lebewesen nummer 2....

 

und wenn der mensch nichtmal die probleme mit menschen in den griff bekommt da kann man auf die tiere lange warten...

 

viele tierversuche dienen dem wohl des menschen... ist zwar nicht schön aber es ist soo.. ratten/kaninchen ect gibt es wie sand am meer, da muss PETA nicht wunder was für tun um das zu stoppen nur um für das recht einer ratte zu kämpfen....

 

die sollen die gesetze anpassen um tierqäulerei besser im griff zu bekommen und dann sollen erstmal tierarten geschützt werden die es bitter nötig haben.... aber tierqäuler werden eh nie bestraft... die schaffen es nichtmal bei kinderschändern, warum den also bei tierqäuler....

 

das einzigste was in DE hart bestraft sind die sachen wo es um steuergelder geht, aber der rest fuckt ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja der mensch ist nunmal das lebewesen nummer 1... und nicht das tier, das ist lebewesen nummer 2....

 

Sehe ich und zum Glück immer mehr anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch das selbe Video wie neulich. :nixweiss:

 

___

 

http://www.zgf.de/?id=66&language=de&hptitle=silvios-spitzmaeuler

 

Mit Text Hase ähhhhh Fuchs, nun ist aber auch gut! Denkt daran worum es hier eigentlich geht im Thread! Pusht zwar immer schön;-) aber Kinderschänder etc. sind ein anderes Thema sowie diese ewige PETA "Hasserei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mit Text Hase ähhhhh Fuchs, nun ist aber auch gut! Denkt daran worum es hier eigentlich geht im Thread! Pusht zwar immer schön;-) aber Kinderschänder etc. sind ein anderes Thema sowie diese ewige PETA "Hasserei"

 

Ähm... Das war keine Wertung. :nixweiss: Das war lediglich ne Festestellung, dass des einfach das selbe Video is. Also das Video, was Uncut bereits gesehn hat. Das Video ist schrecklich; keine Frage. Solche Tierversuche gehören auch verboten. Dennoch sind die Ausschnitte im Video einfach eine Sammlung von verschiedenen schrecklichen Tierversuchen, die man nicht mit der Mars Inc. in Verbindung bringen kann. Und ich bin mir iwie auch relativ sicher, dass der Text auch schon vorher auf Deutsch iwo gekürtzt vorkam. :nixweiss:

Wie dem auch sei: Soclhe Mutmaßungen ohne Beweise sind einfach, wie vieles von PETA (:censored:) der falsche Weg.

 

Desweiteren habe ich eine Spendenaktion zur Unterstützung der östlichen Spitzmaulnashörner verlinkt. Somit auch kein einfacher Push. Und zum Text. Der is im Link wunderbar geschrieben. Und wer sich ernsthaft mit Tierschutz beschäftigt, kennt die ZGF.

Bearbeitet von polarfuechse
Ein "s" vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

N bissle Diskussion sollte ja noch erlaubt sein, sofern es sich um Organsiationen etc. handelt. Den abstecher zu Kinderschändern fand ich selbst etwas lächerlich.^^ Und jetz: Weitermachen.^^ Und danke für die Verlinkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...