Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich. Immerhin machen sie Experimente an Lebewesen auf denen nicht diese Schuld lastet.

 

Naja , da stellt man sich aber wieder die Moralische Frage ob man den Tätern die gleiche strafe antuhen sollte.

 

 

:nixweiss: Kann man sehen wie man will.Sie haben auf jeden Fall Strafen verdient ,welche Art auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Fleisch aus der Verpackung, Eier von Legehennen und so manch anderes Produkt aus dem Supermarkt kauft unterstützt Tierquälerei! 24 h zusammengepresst in nem Tierlaster sind gesetzlich erlaubt und die werden nicht wirklich eingehalten etc etc es gibt genügend Fälle wo weggesehen wird oder Unwissenheit das Kaufverhalten bestimmt! Also fangt schon mal bei euch selbst an das kann viel helfen!

 

Die Menschheit ist einfach die schlimmste Rasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Fleisch aus der Verpackung, Eier von Legehennen und so manch anderes Produkt aus dem Supermarkt kauft unterstützt Tierquälerei! 24 h zusammengepresst in nem Tierlaster sind gesetzlich erlaubt und die werden nicht wirklich eingehalten etc etc es gibt genügend Fälle wo weggesehen wird oder Unwissenheit das Kaufverhalten bestimmt! Also fangt schon mal bei euch selbst an das kann viel helfen!

 

Die Menschheit ist einfach die schlimmste Rasse!

 

 

Dann kaufst du deine Schuhe auch nur aus dem Leder von freilaufenden Rindern?

Deine Hemden nur aus der Wolle glücklicher Schafe?

 

Die Liste kann man unendlich fortführen, allerdings führt sie zu nix.

 

Jeder, mit Ausnahme von ganz ganz wenigen, unterstützt unbewusst täglich die Lobby der Tierversuche und sein es durch das tragen von Nike Turnschuhen oder das trinken einer Coke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hemden nur aus der Wolle glücklicher Schafe?

 

 

naja schafe scheren ist so alt wie die menschheit und die tiere sterben dadurch nicht... beim guten schäfer versteht sich, mag ausnahmen geben aber ich denke mal das schafe scheren keine tierquälerei ist ganz im gegenteil die tiere fühlen sich soo wohler, weiß das da meine großonkel schafe hat..

 

zumal muss man gucken was alles aus tieren produziert wird, das aufzuhalten ist unmöglich.. viele machen ihre arbeit gut aber leider gibt es zu viele schwarze schafe die sich nicht an den richtlinen halten... und das den tierquälerei ist...

 

das hauptproblem ist doch mal wieder das geld... die leute haben wenig und daher muss man billig produzieren damit die die schicht befriedigt wird und der absatz steigt....

 

legehennen eier sind günstiger wie freilaufeier... und da der größte teil sich nur erstens leisten kann wird es auch immer schlimmer werden mit den legebattarien, das ist traurige wahrheit und wird es immer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schafe scheren ist so alt wie die menschheit und die tiere sterben dadurch nicht... beim guten schäfer versteht sich, mag ausnahmen geben aber ich denke mal das schafe scheren keine tierquälerei ist ganz im gegenteil die tiere fühlen sich soo wohler, weiß das da meine großonkel schafe hat..

 

.

 

Ja und wenn die Schafe aber unwürdig gehalten werden, spielt es keine Rolle.

Hühner legen auch Eier, freilaufend und in der Gitterbox....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn die Schafe aber unwürdig gehalten werden, spielt es keine Rolle.

 

gute wolle erfordert gute haltung.... unwürdig gehaltene schafe aber drecks wolle... ist so wie mit haaren wer sie nicht pfelgt hat brüchige haare mit spliss und soo und wer sie pfelgt hat schöne....

 

aber schafe sind wohl in der welt das kleinse problem....

 

ich finde ja man sollte sich in erster linie um ausstrebene tierarten kümmern..

 

in den letzten 20-30 jahren sind so viele tierarten ausgerottet worden wie nie zuvor in der gesammten menschheit... das ist viel erschreckender...

 

hört sich zwar jetzt scheiße an was ich schreibe aber tiere wo von es massig gibt und deren art sich schnell vermehrt sollten an letzter stelle kommen.. als beispiel die versuche mit ratten.. ratten vermehren sich wie die pest und wenn man heilmittel dadruch bekommen kann soll sie ratten nehmen (obwohl mache menschen es auch verdient hätten)

 

um die ganzen dioxin schweine kümmert sich doch auch kein schwein, die werden alle gekillt ohne wenn und aber, ist halt ne tierart die sich rassend vermehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute wolle erfordert gute haltung.... unwürdig gehaltene schafe aber drecks wolle... ist so wie mit haaren wer sie nicht pfelgt hat brüchige haare mit spliss und soo und wer sie pfelgt hat schöne....

 

 

Genau wenn du einen Pullover für 50 € made in Turkmensitan kaufst, wird es sicher exquisite Wolle sein ;)

 

Aber egal ich möchte jetzt gar nicht über Wolle reden, sondern wollte nur auf die Doppelmoral aufmerksam machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wenn du einen Pullover für 50 € made in Turkmensitan kaufst, wird es sicher exquisite Wolle sein ;)

 

Aber egal ich möchte jetzt gar nicht über Wolle reden, sondern wollte nur auf die Doppelmoral aufmerksam machen :ok:

 

nein ich kaufe mein pullover bei KIK der besteht aus kunstfaser und ist somit ein recycling produkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...