Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Ohhhhhhhhh :ohjeh::heul::sad:

 

Ihr tut fast alle so als würdet ihr alle Stück für Stück Veganer sein und spielt hier Moralapostel.

 

Kein Veganer, aber Vegetarier - Von daher stehe ich auch 100% hinter dem, was ich schreibe. Es ist nunmal traurig das sich die wenigsten WIRKLICH vor Augen führen, was sie da eigentlich essen... Es ist einfach Gefühlskalt, unfair und unnötig, Tiere als Nahrungsmittel zu gebrauchen. Menschenfleisch würde keiner von euch anrühren, weil es ekelig und abartig ist... Warum dann aber anderes konserviertes Aas? *kopfschüttel* :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmmm ich bin einer und ich denk man sollte sich echt überlegen ob es das wert ist ein Leben auszulöschen nur damit man Wurst und Fleisch auf dem Teller hat.Der Mensch kann auch sehr gut ohne Fleisch leben .Eigendlich sogar besser.

 

Ausserdem son Sojaschnitzel schmeckt 1000 mal besser als son abgehangenes totes Fleisch.

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Veganer, aber Vegetarier - Von daher stehe ich auch 100% hinter dem, was ich schreibe. Es ist nunmal traurig das sich die wenigsten WIRKLICH vor Augen führen, was sie da eigentlich essen... Es ist einfach Gefühlskalt, unfair und unnötig, Tiere als Nahrungsmittel zu gebrauchen. Menschenfleisch würde keiner von euch anrühren, weil es ekelig und abartig ist... Warum dann aber anderes konserviertes Aas? *kopfschüttel* :ohjeh:

 

Die wenigstens Tiere essen ihre eigenen Artgenossen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), was ja auch dumm ist, man will ja die eigene Art erhalten.

 

Wenn Gott nicht gewollt hätte das wir Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht :lecker:

Kleiner Spaß am Rande :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ausserdem son Sojaschnitzel schmeckt 1000 mal besser als son abgehangenes totes Fleisch.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , als Hundefleisch, Froschfleisch und Hasenfleisch schmeckt es schon besser. Aber ich finde als ein normales Steak , ne.

 

Aber das ist Geschmackssache.

Wie ich schonmal gesagt habe , jeder sollte bitte das essen was er für richtig empfindet.Das man Fleischkost unterbinden soll ist doch wohl der größte Unfug :lol: von der Wirtschaftslöage mal abgesehen würde man damit millionen existenzen vernichten.

 

Aus eigenen Erafhrungen kann ich sagen viele Veganer und vorallem Vegetarier machen ihre "Sache" nur damit sie sich selbst als Moralapostel sehen.Klar soll man sowas nicht verallgemeinern aber ich kenne viele die gesagt haben "was hätt ich jetz gern nen Kotlett , aber nein ich muss mich ja dran halten weil ich dann angeblich besser da stehe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigstens Tiere essen ihre eigenen Artgenossen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), was ja auch dumm ist, man will ja die eigene Art erhalten.

 

Wenn Gott nicht gewollt hätte das wir Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht :lecker:

Kleiner Spaß am Rande :zwinker:

 

Seine eigenen Artgenossen zu essen ist genauso dumm und falsch, wie eine Massentötungsfabrik in der täglich unzählig viele Tiere auf mehr oder weniger Qualvolle Art und Weise hingerichtet werden. Ist das nicht Respektlos? :nixweiss:

Die Natur rebelliert wegen dem Verlust des Gleichgewichtes, und dem Verursacher (=der Mensch) geht alles am Arsch vorbei. Sehr klug, diese Warnsignale zu ignorieren... :ohjeh:

 

Edit:

Aus eigenen Erafhrungen kann ich sagen viele Veganer und vorallem Vegetarier machen ihre "Sache" nur damit sie sich selbst als Moralapostel sehen.Klar soll man sowas nicht verallgemeinern aber ich kenne viele die gesagt haben "was hätt ich jetz gern nen Kotlett , aber nein ich muss mich ja dran halten weil ich dann angeblich besser da stehe".

 

Ist das so? Und auch WENN sie es nur machen, um zu den "besseren Menschen" zu zählen... Sie machen es, das alleine zählt.

Bearbeitet von Heather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine eigenen Artgenossen zu essen ist genauso dumm und falsch, wie eine Massentötungsfabrik in der täglich unzählig viele Tiere auf mehr oder weniger Qualvolle Art und Weise hingerichtet werden. Ist das nicht Respektlos? :nixweiss:

Die Natur rebelliert wegen dem Verlust des Gleichgewichtes, und dem Verursacher (=der Mensch) geht alles am Arsch vorbei. Sehr klug, diese Warnsignale zu ignorieren... :ohjeh:

 

Und weil X % Der Tiere leider gequält werden aber Y % nicht, soll ich auf beides verzichten?

Hmmmm Ich denke eher nicht, mir wär's lieber es würden weitere Provisionen rausspringen für geprüfte Bauernhöfe und Großanlagen die die Tiere angemessen behandeln. Ich rauche nix und trinke wenig, essen ist wohl meine einzige Schwäche :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine möchte dr vorschreiben was du zu essen hast.Aber bedenke immer das Leid der Tiere die du auf dem Teller hast und haben wirst.

Vorallem wie es zubereitet wird.

Schau dir mal Erdlinge an.Dir wirds hoch kommen .

 

Wenn ihr mal sehen wollt wie kank die Menschheit wirklich ist dann schaut euch mal an wie wir mit unserer eigenen Rasse umgehen.

zb: herstellung von H&... Sachen .(Bleicherei in Indien wo Kinder keine 14 Jahre alt werden weil sie für uns in der Lauge nackt stehen und uns die Klamotten bleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine möchte dr vorschreiben was du zu essen hast.Aber bedenke immer das Leid der Tiere die du auf dem Teller hast und haben wirst.

Vorallem wie es zubereitet wird.

Schau dir mal Erdlinge an.Dir wirds hoch kommen .

 

Wenn ihr mal sehen wollt wie kank die Menschheit wirklich ist dann schaut euch mal an wie wir mit unserer eigenen Rasse umgehen.

zb: herstellung von H&... Sachen .(Bleichereii in Indien wo Kinder keine 14 Jahre alt werden weil sie für uns in der Lauge nackt stehen und uns die Klamotten bleichen)

 

Ich hab keinen Betrieb der Tiere misshandelt und keine Fabrik die Kinder arbeiten lässt, nur leider auch nicht das Geld mir nur noch Bio-Fleisch und in Deutschland produzierte Kleidung zu kaufen, und ich bin weiß gott ein sparsamer Mensch der zweimal überlegt bevor er Geld ausgibt, aber was sollen meine Eltern denn machen, arbeiten beide vollzeit, verdienen wenig und in diesem Land haste dann am Ende des Monats so viel wie'n Arbeitsloser, wir fahren nie in Urlaub, alleine was meine Mutter an Steuern abdrücken muss, einfach lächerlich.

 

Weil wenn würd ich wie gesagt eher mehr ausgeben um aus kontrolliertem Anbau Fleisch zu bekommen als ganz darauf zu verzichten, mit meiner Einstellung fördere ich die richtigen statt die falschen, und ignorier nicht einfach beides. Meine Ansicht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...