Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten manche sich den Film "Earthlings" ansehen.

Danach werdet irh euch 2x überlegen ob ihr jetzt in das Steak beißt oder nicht..

 

Da ich weiß wo mein Fleisch herkommt, habe ich damit keine Probleme.

 

Nur bei meinem Mett welches ich Samstags immer zum Frühstück bei Rewe an der Fleischtheke hole habe ich bedenken, aber irgendwo hörts auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierheim in Istanbul

 

http://www.facebook.com/video/video.php?v=144326168958250&oid=134419866602864&comments

 

Ist einfach eine riesen Sauerrei!

 

oh man :ohjeh: die armen :( aber mann muss glaub ich auch bedenken das diesen ländern die mittel fehlen für eine gute versorgung.. da haben die menschen ja schon probleme um eine gute ärztliche versorgung zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
PETA kann man uneingeschränkt unterstützen.

 

Jepp. *hust* Vor allem, weil die Tiere für ihre Zwecke töten, verletzen und weiß der Geier was. -.-

 

Bei 4 Pfoten hab ich auch unterzeichnet. Aber PETA kann mir gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. *hust* Vor allem, weil die Tiere für ihre Zwecke töten, verletzen und weiß der Geier was. -.-

 

Bei 4 Pfoten hab ich auch unterzeichnet. Aber PETA kann mir gestohlen bleiben.

 

In den USA sind sie durch die ALF wohl Hooligans des Tierschutzes aber sie töten sicher nicht für ihre Zwecke es ist eher schlechte Aufklärung und unkontrollierte Affekthandlungen einiger Aktivisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
In den USA sind sie durch die ALF wohl Hooligans des Tierschutzes aber sie töten sicher nicht für ihre Zwecke es ist eher schlechte Aufklärung und unkontrollierte Affekthandlungen einiger Aktivisten.

 

Mag sein. Aber das is eben alles PETA. Und genau deswegen kann ich die nich ab. Davon ma abgesehn, dass man als Tierpfleger eh schon mit den Spinnern von PETA zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Aber das is eben alles PETA. Und genau deswegen kann ich die nich ab. Davon ma abgesehn, dass man als Tierpfleger eh schon mit den Spinnern von PETA zutun hat.

 

 

:think: peta ist ja voll tierlieb -.-

 

PeTA hat alleine von 1998 bis 2005 17.806 "adoptierte" Tiere einschläfern lassen. Das sind im Schnitt 80% aller aufgenommenen Tiere, im Jahr 2005 waren es sogar 90%. Die Rechtfertigung von PeTA ist kläglich.

Unter dem Titel "Euthanasia: The Compassionate Option wird erklärt, dass es für die Tiere besser sei, tot zu sein, als ausgesetzt auf der Straße herumzulaufen :

 

"Because of the high number of unwanted companion animals and the lack of good homes, sometimes the most humane thing that a shelter worker can do is give an animal a peaceful release from a world in which dogs and cats are often considered "surplus" and unwanted.

 

Dies wirft die Frage auf, wie PeTA, die gleiche Rechte für Tiere und Menschen fordert, wohl mit obdachlosen Kindern verfahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Punkt haben sie aber dennoch recht.

 

bloß denn braucht man sich nicht über tierheime in istanbul aufregen die sich sowas nicht leisten können, denn sollen sie halt den leuten da die mittel geben zum einschläfern und gut ist, den die hunde in dem video sind einfach krank und ohne mittel ist es normal das die so enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...