Jump to content

[T] fRO (Ragnarok Online) Equip und Zeny gegen vieles!

Ichigo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich würde hier gerne mein gesammtes Zeugs in Ragnarok Online tauschen oder auch verkaufen, die Items / Zeny sind auf dem französichen Server, da der Euro-Server geschlossen wurde (werden die Interessenten aber warscheinlich eh schon alles wissen).

Zeny in Bar: ~16,9 Millionen

An Equip ist folgendes dabei:

+7 Immune Muffler

+4 Cranial Valk. Shield

2x Clip of Mustle

PecoPecoHairband

+7 Double Smashing Flammable Bloody Orcish Axe

und und und (falls hier jemand Interesse haben sollte, gibt es natürlich die ganze Liste xD)

Alle was ich besitze ist zusammen ungefähr 70Millionen Zeny wert, wenn man sich das per Cashshop erkaufen wollte, würde das 100€+ kosten, wird bei mir aber natürlich billiger ;]

Ich vertausche / verkaufe diese Sachen, da ich seit Jahren dieses Spiel gespielt habe (mit Pausen dazwischen) und nun das Interesse verloren habe.

Ich akzeptiere:

- Natürlich PS3 Games, einfach mal was anbieten! (siehe 2. Post für mehr Infos)

- Final Fantasy Games für PS1/PS2/PS3/DS/GameBoyAdvance

- Paysafecards

- Amazon Gutscheine

- Bluerays

mfg,

Ichigo.

Edited by Ichigo

Games die ich akzeptieren würde: (mindestens 2 von denen, oder 1+ Geld)

Heavy Rain (nicht die Move Version und bitte auch nicht UK)

Uncharted 2

FF13

oder was anderes? (bitte keine Spiele anbieten, die ich schon habe, siehe Signatur für Liste)

Nehme auch Bluerays an, aber keine Ahnung welche, einfach mal was anbieten. PS3 Games und Bluerays können kombiniert werden :ok:

Oder natürlich weiterhin nur Paysafecards oder Amazon Gutscheine, oder auch kombiniert.

Es geht um dieses Spiel:

http://ragnarok.fr/inscription/index.php

Englischer Patch ist jetzt schon seit ner Weile auf dem französischen Server und wird mehr und mehr zum neuen Euro-Server, der deutsche Sprach-Patch soll auch demnächst kommen.

Es ist ein MMORPG, Anime Style, guckt es euch an wenn ihr es noch nicht kennt :ok: Kann sein, dass es schon bald weg ist, habe ein paar Interessenten!

mfg,

Ichigo.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...