Zum Inhalt springen

Naruto Storm 2 Turnier


Psn Live

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls eine Gruppe schon alle ihre ersten Kämpfe hatten ( zb Gruppe 4 )können sie sich entscheiden, schon die nächste Runde zu beginnen.

Falls das der Fall ist geht auf mein Profil ( damit hier es nicht unübersichtlich wird ) und schreibt mir im Profil, das ihr gern weiter machen würdet, ich werde euch dan euren Gegner nennen.

 

Ihr könnt aber auch warten bis alle soweit sind,

aber wie schon erwähnt, geht das nur wenn zumindest deine ganze Gruppe ihre Kämpfe schon vollstreckt haben.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so klar, dass das wieder so ein Dauerblock Tunier wird...Hab gegen meinen Gegner mal Testspiele gemacht, er ist perm am Dauerblocken und Kontern, dannach hab ich mich einfach hingestellt und nichts mehr gemacht, gegen sowas spiele ich nicht...nehmt mich bitte aus dem Tunier, so macht mir das Game keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theplayer-95: Itachi (Tobi/Minato)

Vs

JasonHoteit: Minato (Konan/Pain)

2:1

Jason Hoteit hat gewonnen.:good:

 

War so klar, dass das wieder so ein Dauerblock Tunier wird...Hab gegen meinen Gegner mal Testspiele gemacht, er ist perm am Dauerblocken und Kontern, dannach hab ich mich einfach hingestellt und nichts mehr gemacht, gegen sowas spiele ich nicht...nehmt mich bitte aus dem Tunier, so macht mir das Game keinen Spaß!

 

Hehe lol Dauerblock Tunier und das sagt du nach deinen ersten Gegner du weisst doch noch garnicht wie die anderen Spielen und behauptest sowas etwas Voreilig meine ich. :keks2:

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch nicht richtig gekämpft. Ich habe ja noch Zeit, ich überlegs mir ob es Sinn macht, aber gegen einen Rasengan spamenden, dauernd blockenden Naruto habe ich eher weniger Lust, mal schauen.

 

Kleiner Vorgeschmack einfach bei Youtube eingeben

 

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - Killer Bee (PrinceMadara) Vs Sakura (AM_BRB) [1]:ok:

 

Das geht nur Ichigo was an.

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...