Jump to content
Play3.de
Tower1984D

Signature Edition B-Spec SLS AMG Wettkampf (bis 01.02.2011)

Recommended Posts

Ich verstehe nicht, wieso beim ersten Rennen in Indy, einige 3 bis 4 Sekunden schneller sein können, als mein(e) B-Spec Fahrer!

Ich habe mittlerweile 3 B-Spec Fahrer auf Level 40 aus (maximal cool, Mitte und maximal Agressiv) und komme auf dem Kurs nur auf 4 Minuten, 59 Sekunden und 6 hundertstel!

Meine Fahrer haben alle Werte fast auf Maximum! Bei Tempo fehlt bei allen noch 1 bis 2 mm zum maximum!

Also haben die Freaks ihre B-Spec Fahrer bei Tempo auf Maximum!? Nur wie? Oder meint ihr, da tricksen einige?

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit dem SLS AMG Wettkampf???

Spielt hier niemand bei diesem Wettkampf mit oder weiss, wie man seinen B-Spec auf maximal Tempo bekommt?

Ich spiele mit, war auch lange Zeit auf Platz 4! Hab aber schon länger nicht mehr gespielt und hab jetzt Platz 119 :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

lol ist die challange nur für Signature Edition spieler erhältich?

Bin mittlerweile auch auf die hinteren plätze gefallen, aber auch keine Lust mehr mein b-spec dabei zuzusehen wie der mit level 35 sich immernoch anstellt wie ein anfänger.

Da der B-Spec Fahrer seine Skills beim aufleveln nur verbessert, wenn sein Gemütszustand oder was der grün/blau/gelbe Pfeil auch anzeigt, mindestens "neutral" ist, kann es natürlich zu gewichtigen Unterschieden kommen, wenn man seinen Fahrer öfter mit ner Montags-Depri ins Rennen schickt.

Noob_Fighter.png

Also im ersten Rennen habe ich jetzt endlich den 1. Platz:bana2:

Jetzt folgen die anderen 4 Rennen, wo ich viele Sekunden zurrück liege! NOCH!!!