Zum Inhalt springen

Signature Edition B-Spec SLS AMG Wettkampf (bis 01.02.2011)


Tower1984D

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auf Indy jetzt bis auf 2,5 sekunden rangekommen. Ich hab kein Problem mit Geschwindigkeit, sondern eher damit, das mein Fahrer immer in der gleichen Kurve in nen Gegner reinsemmelt. Ich hab nun schon verschiedenste Strategien versucht, aber in einer Kurve sind immer wieder 2 Fahrzeuge vor mir und wenn er den hinteren überholt schert der vordere nach links in die Mitte und mein Typ brettert rein. Genau da lass ich natürlich die notwendigen Sekunden liegen. Es ist echt frustrierend, da man so hilflos ist und nicht wirklich eingreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hilft nur, es 1000 mal zu probieren und dann klappt es auf einmal...

 

Bin in Indy der schnellste!!!:bana2::bana1::bana2:

 

Allerdings bin ich auf den anderen Strecken völlig hoffnungslos weit hinter den Vordermännern!

 

In LeMans verstehe ich die Welt nicht, wie andere da so schnell sein können! Ich schaffe (trotz freier 2 Runden) die schnellste Runde in 4:19.500 Min maximal, trotz guter Tempo Werte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei jedem Rennen Platz 1 haben um weiter zu kommen oder wie funktioniert das?

 

Nein! Es werden alle Zeiten der 5 Rennen addiert und dann werden die schnellsten 2 aus Deutschland/Österreich zu dem REAL RENNEN eingeladen, bei dem man dann den SLS AMG Mercedes geinnen kann, im Wert von 180.000 Euro!!!

 

Im übrigen finde ich es eine Sauerei, dass Frankreich/Schweiz die 3 schnellsten dabei sind, obwohl die viel weniger Bevölkerung und somit viel weniger Kanditaten haben...

Bearbeitet von Tower1984D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu indy,

habe es dort aufgegeben...schaffe es nicht rundenzeiten von 0:58:484 zu unterbieten...keine ahnung wie man eine gesamtzeit von 4:57:..... knacken kann!

zu le mans kann ich nur sagen, dass du aller spätestens eine kurve vor der ersten start/ziel überquerung alle autos überholt haben mußt, sonst wirds nix mehr...hier beträgt meine rundenbestzeit 4:19:067, meistens die zweite!

 

in dem sinne, noch viel erfolg!!

p.s.: ...hat jemand schonmal einen fahrer erwischt der mit lvl. 40 volle balken hatte?? ich meine tempo usw..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, erstmal Servus ihr verrückten Signature Edition zocker. Was haben wir lange auf dieses Spezial Spiel gewartet. Oder???

Glaubt ihr wirklich es gibt nur 4000 Stück weltweit von der Edition??????? Hoffentlich ist das Gewinnspiel für den SLS nicht das einzige was die Signature Edition zu bieten hat. Ich hoffe da kommt noch was. Schließlich ist das ein Exclusiver Kreis.

 

Ich hatte am 17. November das Spiel vor der Haustür. Und sofort angefangen zu Spielen, leider konnte ich noch nicht mein Signature Code eingeben. Habe jeden Tag die Aktualisierungen angesehen und in den News stand auch nichts drin. Als ich davon erfahren habe, war es anfang Januar. 10Tage zu wenig Zeit meinen B-Spec driver hochzu puschen. Scheise. Aber gut. Dann halt jetzt Tag und Nacht. Das geile ist, das jetzt, nachdem ich dién Code eingegeben habe, erscheint auf der Newsseite auf einmal das das Signature Edition Gewinnspiel Gespielt werden kann. Die sind so witzg.

 

Jetzt mal eine Frage!! Wie schafft ihr es 10 Sekunden schneller zu fahren?? Liegt es nur am lvl des Drivers?? Meiner ist jetzt lvl 25 mit steigender Tendenz. Verzweifel noch. In Monza schaffe ich es gerade so erster zu werden aber mir fehlen 10 Sekunden bis zur Top Zeit. habt ihr eine Starkstromleitung an der PS3 angeschlossen??

 

Über eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Greez

Bearbeitet von knallaff1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...