Zum Inhalt springen

Signature Edition B-Spec SLS AMG Wettkampf (bis 01.02.2011)


Tower1984D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da der B-Spec Fahrer seine Skills beim aufleveln nur verbessert, wenn sein Gemütszustand oder was der grün/blau/gelbe Pfeil auch anzeigt, mindestens "neutral" ist, kann es natürlich zu gewichtigen Unterschieden kommen, wenn man seinen Fahrer öfter mit ner Montags-Depri ins Rennen schickt.

 

intressant, sowas hab ich schon vermutet, hatse auch ne Quelle dafür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Es werden alle Zeiten der 5 Rennen addiert und dann werden die schnellsten 2 aus Deutschland/Österreich zu dem REAL RENNEN eingeladen, bei dem man dann den SLS AMG Mercedes geinnen kann, im Wert von 180.000 Euro!!!

 

Im übrigen finde ich es eine Sauerei, dass Frankreich/Schweiz die 3 schnellsten dabei sind, obwohl die viel weniger Bevölkerung und somit viel weniger Kanditaten haben...

 

LOL :D das ist woll ein schlechter scherz. also kommt es nur darauf an das man seine playsi 24/7 angelassen hat damit der bob auf 40 kommt. und die signature edition hat LOL :/

 

wie soll es dann weiter gehen sofort auf die echte Rennstrecke? oder auch noch an der konsole? gt acedemy war ja schon schlecht :D und jetzt noch welche die garnicht mal richtig gt5 fahren :D

hmm ich weiss nicht ob das gut geht :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ganz stimmt das nicht :D

 

Hab mit Level 28 Fahrer Indy ne 4:56:6 und auf Tsukuba bin ich im Moment dritter.

"Naiko..." ist glaub ich auf 3 Strecken erster und hat ein Paar Zeiten davon mit nem Level 2x Fahrer gemacht.

 

Da wird Naiko dich aber schön verarscht haben...

 

Er ist Level 40 und wird sicher mit keinem B-Spec Fahrer Level 2X antreten, wenn er doch mit einem 40er viel schneller wäre!

 

Und das mit Level 28 in Indy auf eine 4:56 zu kommen, ist der größte Schmarrn, da der Spieler auf Level 28 nur mittelmässige Tempowerte hat und daher fast 3 Sekunden pro Runde langsmamer fährt (bei freier Strecke...)!!!

Bearbeitet von Tower1984D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist noch jemand dabei???

es ist nur noch ätzend!! tausend mal die gleiche strecke juckeln in der hoffnung dass sich etwas in der konstelation ändert, und man somit wieder ein paar hunderstel rausholt...

hat mit können kaum noch was zu tun. leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist noch jemand dabei???

es ist nur noch ätzend!! tausend mal die gleiche strecke juckeln in der hoffnung dass sich etwas in der konstelation ändert, und man somit wieder ein paar hunderstel rausholt...

hat mit können kaum noch was zu tun. leider!

 

Hat schon was mit Können zu tun!

 

Ich habe den Trick nun verstanden! Man muss bei den B-Spec Rennen von Level 0 bis 40 immer dabei sein und immer vollgas drücken... Nur dann entwickelt sich Bremsen, Kurveneinfahrt und TEMPO auf Maximum!

Kein wunder, dass mir immer 2 mm Tempo fehlen auf der Leiste zum Maximum und somit 3 Sekunden pro Runde auf die da vorne!

 

Werde bis zum 30ten den Fehler behoben haben mit einem neuen Pro und dann wieder der erste sein:bana2:

 

Und ich habe jetzt wochen meine Fahrer einfach fahren lassen und wunderte mich dann, das immer ein paar mm zum Maximum fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der hoffnung, dass du evtl. damit die loesung gefunden hast, wie man einen fahrer auf maximum werte bringen kann, habe ich heute mir die zeit genommen und zwei neue fahrer erstellt mit gleichen balkenlaengen (also absolut gleiche startbedingungen fuer einen test)...und da musste ich schon ewig weiterdruecken bis es soweit war!!

 

habe jeweils beide fahrer zwei mal ein rennen fahren lassen. den einen habe ich ganz ohne kommandos fahren lassen, und dem anderen habe ich staendig die peitsche gegeben. ergebnis: beide hatten nach zwei laengeren rennen jeweils den gleichen zuwachs an faehigkeiten...schade also!!

 

vielleicht wird man es eines tages erfahren, wie der optimale weg ist einen fahrer hochzuleveln.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Like the Wind Rennen in Indy kommen beide B-Spec Fahrer, direkt auf Level 7 und der rasende Fahrer bekam deutlich mehr Erfahrung...

 

Vieleicht hat es ja auch was mit der ausgewählten Strecke zu tun...

 

Kein Plan! ICh vermute nur stark, dass die 5 -10 Leute bei den Rennnen 2 bis 5 allesamt Cheater sind, denn mein Fahrer, der fast den Tempowert voll hat, fährt 3 Skunden langsamer auf freier Strecke bei dem Le Mans rennen!

 

Es ist doch sehr auffällig, dass diese 5 bis 10 Leute bei den Rennen 2 bis 5 so dominieren und dass hinter ihnen dann eine ''riesige'' Zeitlücke kommt...

 

In den AGB vom Gewinnspiel steht ja, dass die schnellsten nicht unbedingt dann am Rennen teilnehmen dürfen, wenn sie gegen Regeln verstoßen haben... Wobei ich bezweifel, dass wirklich kontrolliert wird, ob da einige Pappnasen gecheatet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...