Zum Inhalt springen

Signature Edition B-Spec SLS AMG Wettkampf (bis 01.02.2011)


Tower1984D

Empfohlene Beiträge

Beim Like the Wind Rennen in Indy kommen beide B-Spec Fahrer, direkt auf Level 7 und der rasende Fahrer bekam deutlich mehr Erfahrung...

 

Vieleicht hat es ja auch was mit der ausgewählten Strecke zu tun...

 

Kein Plan! ICh vermute nur stark, dass die 5 -10 Leute bei den Rennnen 2 bis 5 allesamt Cheater sind, denn mein Fahrer, der fast den Tempowert voll hat, fährt 3 Skunden langsamer auf freier Strecke bei dem Le Mans rennen!

 

Es ist doch sehr auffällig, dass diese 5 bis 10 Leute bei den Rennen 2 bis 5 so dominieren und dass hinter ihnen dann eine ''riesige'' Zeitlücke kommt...

 

In den AGB vom Gewinnspiel steht ja, dass die schnellsten nicht unbedingt dann am Rennen teilnehmen dürfen, wenn sie gegen Regeln verstoßen haben... Wobei ich bezweifel, dass wirklich kontrolliert wird, ob da einige Pappnasen gecheatet haben...

 

da scheint aber jemand richtig neidisch zusein

 

ich würde einfach mal sagen die sind besser wie du und das solltest du neidlos an erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...stellt sich nur die frage, wozu die jeweiligen balken so lang sind, wenn man sie nicht komplett vollbekommt!!

ich habe ungelogen mindestens 5,6 std am tag probiert bestzeiten zu fahren, und man kommt weit nach vorne, sogar unter die top ten...aber es fehlen ueberall noch minimum eine bis zwei sekunden auf die schnellsten!

man weiss mit der zeit sogar genau in welchen momenten man welche befehle geben muss, um den vordermann nicht hinten rein zu rauschen...aber es ist weiter scheinbar nicht mehr zu optimieren...

man muss wirklich schweineglueck haben dass die vorliegenden autos sich so verhalten, dass sie zum ersten einen nicht ausbremsen, und zum zweiten den richtigen windschatten anbieten...

...haben also die ersten beiden tatsaechlich hoehere werte, oder mehr glueck und koennen? man, bzw. ich weiss es nicht!!

den fahrenden noch gutes gelingen!!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheint aber jemand richtig neidisch zusein

 

ich würde einfach mal sagen die sind besser wie du und das solltest du neidlos an erkennen

 

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

 

Es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, da es B-Spec Rennen sind!

 

Zumal ich geschrieben habe, dass die bei ''freier'' Strecke 3 Sekunden schneller fahren, wo ja irgendwas nicht stimmen kann, denn mein B-Spec (sowohl Mittel als auch der Voll Agressive) mit fast maximal Tempo bei Freier Strecke nicht ansatzweise an die Zeit von denen rankommt!

 

Ich bin mir daher sicher, dass dies Cheater sind!

 

Zumal, wie schon beschrieben, ist zwischen diesem Trupp und dem Rest eine riesige Lücke...

 

Das einzige was nur noch sein kann, dass die rausgefunden haben, wie man seinem B-Spec maximal Tempo 100 % gibt! Jedoch dürften sie bei 2% mehr Tempo immer noch keine 3 Sekunden schneller sein...

Bearbeitet von Tower1984D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

 

Es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, da es B-Spec Rennen sind!

 

Zumal ich geschrieben habe, dass die bei ''freier'' Strecke 3 Sekunden schneller fahren, wo ja irgendwas nicht stimmen kann, denn mein B-Spec (sowohl Mittel als auch der Voll Agressive) mit fast maximal Tempo bei Freier Strecke nicht ansatzweise an die Zeit von denen rankommt!

 

Ich bin mir daher sicher, dass dies Cheater sind!

 

Zumal, wie schon beschrieben, ist zwischen diesem Trupp und dem Rest eine riesige Lücke...

 

Das einzige was nur noch sein kann, dass die rausgefunden haben, wie man seinem B-Spec maximal Tempo 100 % gibt! Jedoch dürften sie bei 2% mehr Tempo immer noch keine 3 Sekunden schneller sein...

 

was fahrt ihr da? le sartre? da dauert eine runde 4min = 240s 2% davon sind 4,8s - nur mal so mathe 3.klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

 

Es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, da es B-Spec Rennen sind!

 

 

 

Ich bin mir daher sicher, dass dies Cheater sind!

 

Zumal, wie schon beschrieben, ist zwischen diesem Trupp und dem Rest eine riesige Lücke...

 

Das einzige was nur noch sein kann, dass die rausgefunden haben, wie man seinem B-Spec maximal Tempo 100 % gibt! Jedoch dürften sie bei 2% mehr Tempo immer noch keine 3 Sekunden schneller sein...

 

das könnte man aber bei deinen texten schon denken. wie ein kleines kind das sauer ist weil es nicht erster ist.

 

du kannst doch nicht behaupten das es cheater sind dafür musst du schon konkrete beweise haben. ansonsten würde ich sagen einfach mal den ball flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

 

Es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, da es B-Spec Rennen sind!

 

Zumal ich geschrieben habe, dass die bei ''freier'' Strecke 3 Sekunden schneller fahren, wo ja irgendwas nicht stimmen kann, denn mein B-Spec (sowohl Mittel als auch der Voll Agressive) mit fast maximal Tempo bei Freier Strecke nicht ansatzweise an die Zeit von denen rankommt!

 

Ich bin mir daher sicher, dass dies Cheater sind!

 

Zumal, wie schon beschrieben, ist zwischen diesem Trupp und dem Rest eine riesige Lücke...

 

Das einzige was nur noch sein kann, dass die rausgefunden haben, wie man seinem B-Spec maximal Tempo 100 % gibt! Jedoch dürften sie bei 2% mehr Tempo immer noch keine 3 Sekunden schneller sein...

 

Natürlich sind das Cheater!

 

kennst du den Code nicht den man im Hauptmenü eingeben muss das man einen Lvl.40 Fahrer bekommt der aller Balken VOLL hat?

 

L2, R2, L1, R1, L2, R2, Dreieck, Square, Kreis, Dreieck, L2, L1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind das Cheater!

 

kennst du den Code nicht den man im Hauptmenü eingeben muss das man einen Lvl.40 Fahrer bekommt der aller Balken VOLL hat?

 

L2, R2, L1, R1, L2, R2, Dreieck, Square, Kreis, Dreieck, L2, L1

 

 

Nein. Das war Alt-F4.

 

Ansonsten hat Rekun recht: Man kanns, oder man kanns nicht. Ich kanns nicht. Ich tummelte mich so durchschnittlich auf Platz 100-120 in den letzten Tagen rum.

 

Letztendlich isses wurst: Sony/Mercedes verschenken nix. Wenn du als User nicht ins "potentieller Gewinner"-Schema passt, dann rammt dein Bob halt grundsätzlich mindestens 1 oder zweimal nen anderen oder die Bande. Das kostet jedesmal 1-2 Sekunden und in der Summe liegst du dann ganz fett zurück. Ich bin vermutlich zu alt (das Körpergewicht muss man ja im PSN noch nicht angeben), habe nicht "nur" Rennspiele, treibe mich unter meiner PSN-ID nirgends Renntechnisch rum, etc etc. Das sind alles Daten, die im PSN verfügbar sind und auch durchaus ausgewertet werden.

(Hab mal das Home-Design runtergeladen und installiert als Home noch Beta war. 3 Tage später trudelt ne Beta-Tester-Einladung per Mail ein... soviel zu dem Thema)

 

Wir koennen ja mal wetten: Die, die jetzt abschliessend auf den ersten Plätzen liegen sind alle mehr oder weniger gleich alt, ich schätze mal so zw. 25 und 35 Jahre alt, spielen alle schon ewig GT und andere Rennprodukte. Das ist Zielgruppe. Das ist fotogen. Das ist Presserelevant. Das ist Werbeträger.

 

Stell dir vor ein Typ wie der Numa-Numa-Boy oder Jabba gewinnt sich da ins Finale... aber selbst wenn: Da sei dann am Schluss die Jury vor.

 

Und lass sie doch cheaten: 1. Does it ruin your game ? und 2. Warst du deswegen auf Platz 3 ? Haettest DU gewonnen, wenn die _nicht_ gecheetaht haetten ?

 

Ich hab ordentlich viel Geld ausgegeben für das Spiel und hatte-habe (A:14-B:40) einfach Spass dran. Ich hab mir aber nie eine blasse Chance erhofft, da ins Finale zu kommen.

 

Obwohl: Wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet... 560.000 verkaufte Exemplare. Lass 60.000 davon Signed Editions sein. Wo kann man bitte mit einer Chance von 1 zu 60.000 mal eben so 180.000 EUR gewinnen ??? Bloed, wer dabei nicht mitmacht. 60.000 zuviel ? Cool, dass steigert die Wahrscheinlichkeit noch mehr zu deinen Gunsten.

 

 

Und nochmal: Der einzige der entscheidet ob du da auf Platz 1 oder auf Platz 100 landest ist der Betreiber des Events. Da hast du keinen (relevanten) Einfluss drauf. Deswegen auch B-Spec. Da gehts um Geld und nicht um Ehre oder Punkte.

 

mir machts trotzdem Spass.

 

PSN:WunderWarzenWutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit deinen Überlegungen hast du Recht, die Schlüsse die du ziehst finde ich falsch.

Ich bin letztendlich dritter geworden (laut gran-turismo.com), mein Kumpel erster.

Es gibt 2-3 wichtige Punkte die man beachten muss, dann kommt wirklich jeder sehr nahe an die guten Zeiten ran. Das ganze ist weniger vom Glück, als von der Zeit die du investierst abhängig.

 

Gruß seboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...