Jump to content
Play3.de
Noctis.Xor

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)

Recommended Posts

Um GOTTES WILLEN!!

Also, ich chill so an meinen Computer und guck ab und zu mal bei google die News durch. Dabei geb ich immer mal gerne Final Fantasy ein, weils mich ja am meisten interessiert momentan....

 

Jetzt bemerk ich doch nen hammer xDD

Jetzt hat Square Enix sich die Internet domain "finalfantasyxiii-2game.com" gesichter!!

 

Quelle: http://www.play3.de/2011/01/13/final-fantasy-xiii-2-in-arbeit/

 

Was ich darüber denke??

Ist zwar keine schlecht idee und ich würde es mir auch zu 100% aus der videothek ausleihen =D aber muss das sein??

Ich war verdammt entäuscht von FFXIII... Nun denn.

Vllt gibt es dann ja dann mehr Open-World action!

 

Was haltet ihr von dieser Idee?

 

Man darf gespannt sein =D

 

 

lg DanieL :bana2:

Edited by Foozer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich werde mir das Game sowieso holen... aus 2 Gründen:

 

1. Auf der Verpackung steht Final Fantasy drauf

2. da es eh kaum jRPGs gibt, ist ein schlechtes jRPG immernoch besser als keins...

 

...und wer weiß, vllt wird es garnicht so schlecht, aber mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich wäre die bestätigung eines FFXXIII-2 ein wahrer hammer. ich fand teil XIII nämlich sehr geil, klar das spiel hatte auch seine schwächen, keine frage, aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, ein 2. teil, der evtl. mehr open world und ein freieres levelsystem bietet wäre doch geil ;)


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht?

 

bleibt nur zu hoffen dass sich square mehr auf alte Stärken beruft und nicht wieder versucht neu zu erfinden.

ich wüsste jetzt zwar nicht wieso man unbedigt eine fortsetzung von Teil 13 braucht, *imo* war die Story gut abgeschlossen, freue mich aber auf jedes neue Final Fantasy Game.

 

ich fand damals btw auch X-2 recht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch

ich denke ma die haben da draus gelernt was mit ff13 passiert is

fragen sind ja auch noch offen zb was jetzt mit vanille und fang passiert ob die immer noch bleiben und was mit denn anderen die in kristall sind und jetzt denk ich ma wida frei sind passiert

ne menge fragen die offen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

geldmacherei mehr nicht, bei teil 10 war es angebracht wegen dem doch ziemlich miesen Storyabschluss. Bei 13 ist das völlig unnötig. Teil 13 war leider bis auf die Grafik eine einzige Enttäuschung.

 

Werde mir den Teil mal ausleihen mehr nicht


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
geldmacherei mehr nicht, bei teil 10 war es angebracht wegen dem doch ziemlich miesen Storyabschluss.

 

ich wüsste jetzt nicht wo der Storyabschluss von Teil 10 mies gewesen wäre.

war doch schlüssig zu Ende gebracht, auch wenn es nicht zu 100% nach dem 08/15 Hollywood-Ende-Schema zuende gebracht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
geldmacherei mehr nicht, bei teil 10 war es angebracht wegen dem doch ziemlich miesen Storyabschluss. Bei 13 ist das völlig unnötig. Teil 13 war leider bis auf die Grafik eine einzige Enttäuschung.

 

Werde mir den Teil mal ausleihen mehr nicht

 

Ich fand den Abschluss von 10 sehr gelungen (die Abschlüsse) und ... ich bitte dich, NIEMAND mag FFX-2 es war einfach enttäuschend schlecht, also war das sicher kein besserer Abschluss, sondern hat es ehr verschlimmert, FFXIII hab ich nur angespielt und bei ne Kumpel gesehen, habs garnicht gemocht (das Kampfsystem ... bin ich nicht so einverstanden mit)

Von daher geht mit FFXIII-2 am Hinterteil vorbei und warte auf FFVersusXIII ... hoffe da noch etwas


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, zumal mir FFXIII ebenfalls sehr gefallen hat. Über das Kampfsystem lässt sich nunmal streiten, der eine mags, der andere eben nicht (das kennen wir bereits aus FFXII - welches ich wiederrum nicht mochte). Grafisch und storytechnisch ist FFXIII genial und um die Lücken zu füllen kommt mir eine Fortsetzung ganz gelegen.

 

Was das Ende von FFX angeht.."mies"? Auch ohne X-2 hatte X kein schlechtes Storyende, sondern sogar ein sehr gutes - nur diesmal ohne

Happy End.

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...