Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Um GOTTES WILLEN!!

Also, ich chill so an meinen Computer und guck ab und zu mal bei google die News durch. Dabei geb ich immer mal gerne Final Fantasy ein, weils mich ja am meisten interessiert momentan....

 

Jetzt bemerk ich doch nen hammer xDD

Jetzt hat Square Enix sich die Internet domain "finalfantasyxiii-2game.com" gesichter!!

 

Quelle: http://www.play3.de/2011/01/13/final-fantasy-xiii-2-in-arbeit/

 

Was ich darüber denke??

Ist zwar keine schlecht idee und ich würde es mir auch zu 100% aus der videothek ausleihen =D aber muss das sein??

Ich war verdammt entäuscht von FFXIII... Nun denn.

Vllt gibt es dann ja dann mehr Open-World action!

 

Was haltet ihr von dieser Idee?

 

Man darf gespannt sein =D

 

 

lg DanieL :bana2:

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also für mich wäre die bestätigung eines FFXXIII-2 ein wahrer hammer. ich fand teil XIII nämlich sehr geil, klar das spiel hatte auch seine schwächen, keine frage, aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, ein 2. teil, der evtl. mehr open world und ein freieres levelsystem bietet wäre doch geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?

 

bleibt nur zu hoffen dass sich square mehr auf alte Stärken beruft und nicht wieder versucht neu zu erfinden.

ich wüsste jetzt zwar nicht wieso man unbedigt eine fortsetzung von Teil 13 braucht, *imo* war die Story gut abgeschlossen, freue mich aber auf jedes neue Final Fantasy Game.

 

ich fand damals btw auch X-2 recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch

ich denke ma die haben da draus gelernt was mit ff13 passiert is

fragen sind ja auch noch offen zb was jetzt mit vanille und fang passiert ob die immer noch bleiben und was mit denn anderen die in kristall sind und jetzt denk ich ma wida frei sind passiert

ne menge fragen die offen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
geldmacherei mehr nicht, bei teil 10 war es angebracht wegen dem doch ziemlich miesen Storyabschluss.

 

ich wüsste jetzt nicht wo der Storyabschluss von Teil 10 mies gewesen wäre.

war doch schlüssig zu Ende gebracht, auch wenn es nicht zu 100% nach dem 08/15 Hollywood-Ende-Schema zuende gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geldmacherei mehr nicht, bei teil 10 war es angebracht wegen dem doch ziemlich miesen Storyabschluss. Bei 13 ist das völlig unnötig. Teil 13 war leider bis auf die Grafik eine einzige Enttäuschung.

 

Werde mir den Teil mal ausleihen mehr nicht

 

Ich fand den Abschluss von 10 sehr gelungen (die Abschlüsse) und ... ich bitte dich, NIEMAND mag FFX-2 es war einfach enttäuschend schlecht, also war das sicher kein besserer Abschluss, sondern hat es ehr verschlimmert, FFXIII hab ich nur angespielt und bei ne Kumpel gesehen, habs garnicht gemocht (das Kampfsystem ... bin ich nicht so einverstanden mit)

Von daher geht mit FFXIII-2 am Hinterteil vorbei und warte auf FFVersusXIII ... hoffe da noch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, zumal mir FFXIII ebenfalls sehr gefallen hat. Über das Kampfsystem lässt sich nunmal streiten, der eine mags, der andere eben nicht (das kennen wir bereits aus FFXII - welches ich wiederrum nicht mochte). Grafisch und storytechnisch ist FFXIII genial und um die Lücken zu füllen kommt mir eine Fortsetzung ganz gelegen.

 

Was das Ende von FFX angeht.."mies"? Auch ohne X-2 hatte X kein schlechtes Storyende, sondern sogar ein sehr gutes - nur diesmal ohne

Happy End.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...