Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen. FF13-2 und versus werden natürlich wie jeder (bis auf die MMOs) Final Fantasy Teil blind gekauft. Dabei freu ich mich dann einfach über jede Neuerung oder Verbesserung, die es zu Teil 13 gibt.

 

Davon abgesehen, habe ich noch vor 2 Tagen Platin bei FF13 geholt. Also auch der Teil wurde natürlich komplett durchgespielt! ^^ Auch wenn es wohl einige offensichtliche Kritikpunkte gibt. Aber da wird bei Final Fantasy natürlich einfach drüber hinweg geschaut. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo danke (;

 

Aber, wenn du nur noch profesioneller Ausrüster brauchst, dann hast du ja das Meiste und, meiner Meinung nach nervigste geschafft. Ziemlich nervig fand ich alle Missionen auf 5 Sterne zu machen. Immer dieses Rumgerenne, nur um dann einen Kampf zu machen, der dann nach ein paar Sekunden wieder vorbei war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar die Lösung der Bestia in 13 nicht sehr ansprechend und glaube auch schon in einem Video gesehen zu haben, dass in 13-2 wieder das selbe Prinzip herrscht, aber über besonders schwere Herausforderungen freu ich mich natürlich! Seien es nun schwarze Bestia, Weapons oder "random" Bosse wie in 9&10 z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, Hades habe ich ja komplett vergessen. Obwohl ich den 9. Teil sogar vor nicht all zu langer Zeit nochmal durchgespielt habe. Ich dachte im ersten Moment auch eher an Yadis, also den stärksten Gegner im Spiel.

 

Aber Hades war tatsächlich richtig cool! (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...