Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Ich will unbedingt den zero behemot als kristall haben. hab ihn schonmindestens 20 mal besiegt aber bekomme ihn einfach nicht. ich lasse immer diese kleinen vögel den behemot beschwören. gibt es auch eine stelle wo er direkt auftaucht, ohne erst beschworen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon in Akademia - JS 4XX ein Brain-Blast Quiz gelöst? Ich finde die echt schwer ohne Lösungen und habe deswegen auch noch keins gelöst. Weiß jemand was man da gewinnen kann?

 

 

Also bisher hab ich zwei gemacht. (ohne Lösungen)

Leicht sind sie ned grade bei ein paar Sachen braucht man einfach nur gesunden Menschenverstand und manche muss man einfach Trial & Error probiern. Lösungen da zu benutzen seh ich als unnötig an, aber spart natürlich zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hab ich zwei gemacht. (ohne Lösungen)

Leicht sind sie ned grade bei ein paar Sachen braucht man einfach nur gesunden Menschenverstand und manche muss man einfach Trial & Error probiern. Lösungen da zu benutzen seh ich als unnötig an, aber spart natürlich zeit ;)

Ich bin schon einige Male an der 10. Frage gescheitert, deswegen habe ich langsam keine Lust mehr und greife zu den Lösungen.^^ Mit dem Trial & Error dauert mir das zu lang. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hab auch mal das Ende gesehen und muss sagen ich hab von der Geschichte immernoch nichts verstanden :D Sie ist einfach total verwirrend und mach in meinen AUgen wenig Sinn.

 

Gameplay gut aber Story hat meiner Meinung nach bei 13-2 stark nachgelassen.

 

 

Ist das Ende viel anders wenn man 160 Fragmente hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hab auch mal das Ende gesehen und muss sagen ich hab von der Geschichte immernoch nichts verstanden :D Sie ist einfach total verwirrend und mach in meinen AUgen wenig Sinn.

 

Gameplay gut aber Story hat meiner Meinung nach bei 13-2 stark nachgelassen.

 

 

 

Sie ist zwar verwirrender, aber dafür hat die für mich mehr "Pepp" als die öde Geschichte aus XIII.

 

Ist das Ende viel anders wenn man 160 Fragmente hat?
Das Ende bleibt. Nur nach der liste der "Mitwirkenden" kommt eine kleine ingame Szene die ca 30 Sek. geht. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen :D Ich selber war etwas enttäuscht darüber weil es halt nur 30 Sek. sind und das in Ingame Grafik. Dafür hinterlässt das "Extra Ende" ein kleinen AHA Effekt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zwar verwirrender, aber dafür hat die für mich mehr "Pepp" als die öde Geschichte aus XIII.

 

Das Ende bleibt. Nur nach der liste der "Mitwirkenden" kommt eine kleine ingame Szene die ca 30 Sek. geht. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen :D Ich selber war etwas enttäuscht darüber weil es halt nur 30 Sek. sind und das in Ingame Grafik. Dafür hinterlässt das "Extra Effekt" ein kleinen AHA Effekt :D

 

 

Ich fand die Story von 13 viel besser. Die von 13-2 ist leicht bescheuert in meinen AUgen. Es wird wenig erklärt und nicht alles geklärt.

Warum Sazh zb auch in der Zukunft ist darf ich bestimmt nur erfahren wenn ich das DLC kauf und sowas kotzt mich an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...