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Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

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Top-Benutzer in diesem Thema

Helden zum kotzen, Dialoge die sogar Dolph Lundgreen Filme wie Cineastenkino erscheinen lassen, Cutscenes die man nicht genießen kann weil man nur auf die Mitte des Bildschirms starrt für das nächste Quicktime-Event und ne Story die dem ganzen den Sargnagel reindrückt. War XIII schon echt an der Grenze ums noch zu spielen, XIII-2 unterschreitet sie vollkommen. Da hilft auch keine offenere Spielwelt ...

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Helden zum kotzen, Dialoge die sogar Dolph Lundgreen Filme wie Cineastenkino erscheinen lassen, Cutscenes die man nicht genießen kann weil man nur auf die Mitte des Bildschirms starrt für das nächste Quicktime-Event und ne Story die dem ganzen den Sargnagel reindrückt. War XIII schon echt an der Grenze ums noch zu spielen, XIII-2 unterschreitet sie vollkommen. Da hilft auch keine offenere Spielwelt ...

 

Wenn du Kritik übst, dann auch konstruktiv, dann kann man auch diskutieren.

 

Zum Fetten sag ich mal direkt was, du weißt schon, dass das nur ca 5 mal passiert und wenn wird auch oben "Aktionsmodus" eingeblendet :zwinker:

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Wenn du Kritik übst, dann auch konstruktiv, dann kann man auch diskutieren.

 

Zum Fetten sag ich mal direkt was, du weißt schon, dass das nur ca 5 mal passiert und wenn wird auch oben "Aktionsmodus" eingeblendet :zwinker:

 

Lass ihn maulen. Seit Teil 12 ist das wieder mal ein gelungenes FF. Auch wenn die Story länger hätte sein können und die Nebenmissionen umfangreicher

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Wieso muss ich konstruktiv sein? Ich verdien mein Geld nicht damit Spiele zu designen. Ich habe meine Meinung kund getan und das wars. Ich finds furchtbar bisher, gebe dem Spiel aber noch ne Chance besser zur werden mit der Zeit. Aber die Tatsache das ich während dem spielen Forenposts verfasse sollte eigentlich genug aussagen.

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Das Problem ist einfach das sich viele die alten FF Teile wünschen.

 

Problem ist nur das die Jugend heutzutage viel zu dämlich für solche "schweren" Spiele ist.

 

Deshalb werden die Games doch immer einfacher.

 

Es gibt Spiele von früher die ich bis heute nicht durchgespielt habe da sie Bockschwer sind.

 

Deshalb werden die FF Teile auch nie wieder so komplex was seltene Gegenstände suchen etc. angeht.

 

Damit werden wir wohl leben müssen. denn die Entwickler interessiert es einen Scheiß ob die ältere Generationen diese Spiele als zu leicht empfinden.

Alles was die interessiert ist Profit.

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    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
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