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Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

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Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist einfach das sich viele die alten FF Teile wünschen.

 

Problem ist nur das die Jugend heutzutage viel zu dämlich für solche "schweren" Spiele ist.

 

Deshalb werden die Games doch immer einfacher.

 

Es gibt Spiele von früher die ich bis heute nicht durchgespielt habe da sie Bockschwer sind.

 

Deshalb werden die FF Teile auch nie wieder so komplex was seltene Gegenstände suchen etc. angeht.

 

Damit werden wir wohl leben müssen. denn die Entwickler interessiert es einen Scheiß ob die ältere Generationen diese Spiele als zu leicht empfinden.

Alles was die interessiert ist Profit.

leider:facepalm: ich vermiss die zeiten eines ff7, das waren charaktäre und story...boooom:ok: das waren noch cocktails, heutzutage gibts nur noch wasser, mit glück noch mit kohlensäure:keks2:

square muss wohl wieder an den rand des bankrott getrieben werden, bevor da wieder was bombastisches zu erwarten ist:nixweiss: ich mein ich hab zwar 13+13-2 komplett gezoggt, aber es war einfach nicht so ne spielerfahrung, dass was hängen bleibt auf dauer (die aerith szene aus ff7 hab ich heut immer noch vor augen^^) alles wird nur noch auf effekte getrimmt.

man schau sich nur mal die aktuellen shooter an (mp mal weggelassen) alles geskriptet, dass man ja geile action inszenieren kann und ja wenig hirn braucht, ab und zu gut und schön, aber es können sich doch nicht ALLE in diese richtung entwickeln, journey u.Ä. sind da noch seltene lichtblicke, aber ich habe echt angst wie das mit final fantasy weitergehen soll:think:

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leider:facepalm: ich vermiss die zeiten eines ff7, das waren charaktäre und story...boooom:ok: das waren noch cocktails, heutzutage gibts nur noch wasser, mit glück noch mit kohlensäure:keks2:

square muss wohl wieder an den rand des bankrott getrieben werden, bevor da wieder was bombastisches zu erwarten ist:nixweiss: ich mein ich hab zwar 13+13-2 komplett gezoggt, aber es war einfach nicht so ne spielerfahrung, dass was hängen bleibt auf dauer (die aerith szene aus ff7 hab ich heut immer noch vor augen^^) alles wird nur noch auf effekte getrimmt.

man schau sich nur mal die aktuellen shooter an (mp mal weggelassen) alles geskriptet, dass man ja geile action inszenieren kann und ja wenig hirn braucht, ab und zu gut und schön, aber es können sich doch nicht ALLE in diese richtung entwickeln, journey u.Ä. sind da noch seltene lichtblicke, aber ich habe echt angst wie das mit final fantasy weitergehen soll:think:

 

100% Agree :D

 

Heute muss alles schöner,Actionreicher,schneller ect sein.

Ich Spiele momentan NIER zum ersten mal und was soll man sagen?

Grafik ist zwar auf PS2 Ebene, aber was Story,Emotionen,Geschichte,Charaktere angeht ist NIER erste Klasse und lässt die neuen FF einfach alt aussehen:good: Bei NIER merkt man sofort das die Entwickler sich hier viel mehr um die Geschichte,Charaktere ect gekümmert haben, als das drumherum ( Grafik/Technik)

 

So toll wie XIII & XIII-2 auch aussehen mag. Spielerich liegen die ganz weit hinten!

Bearbeitet von Sam1510
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Wenn man beim ersten Besuch von Akademia JS 500 bereits auf Mextli und Xolotl getroffen ist - kann man dann auch noch auf Tezcatlipoca treffen ?

 

 

Ja. Musst aber das Portal schließen und von vorne anfangen ( Dazu Streithahn Aktivieren damit die Wahrscheinlichkeit größer ist ihn zu treffen)

 

Also Portal schließen und neu rein reingehen. Bevor du zu den akommst,l soeichere ab! Sollte er nicht erscheinen, brauchst du einfach nur Neu laden und musst nicht jedes mal Akademia JS 500 von vorne starten.

 

Wie oft kann ich ein Portal überhaupt verschließen ?

 

So oft wie du willst.

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Ja. Musst aber das Portal schließen und von vorne anfangen ( Dazu Streithahn Aktivieren damit die Wahrscheinlichkeit größer ist ihn zu treffen)

 

Also Portal schließen und neu rein reingehen. Bevor du zu den akommst,l soeichere ab! Sollte er nicht erscheinen, brauchst du einfach nur Neu laden und musst nicht jedes mal Akademia JS 500 von vorne starten.

 

 

 

So oft wie du willst.

 

Ok, danke.

 

Wird mei vorletztes Monster werden. :smileD:

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Ich schaffe es einfach nicht die Chocobo-Rennen zu gewinnen. Mein Silberner Chocobo ist zwar voll aufgelevelt und ich gebe ihm auch immer Gegenstände, die ihn anspornen bzw. seine Fitness verbessern, aber ich kann die Rennen ab einem Preisgeld von 160 Gil nicht mehr gewinnen. Zu Beginn ging es noch, aber mittlerweile gewinne ich fast gar nicht mehr. Hat jemand Tipps?

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Ich schaffe es einfach nicht die Chocobo-Rennen zu gewinnen. Mein Silberner Chocobo ist zwar voll aufgelevelt und ich gebe ihm auch immer Gegenstände, die ihn anspornen bzw. seine Fitness verbessern, aber ich kann die Rennen ab einem Preisgeld von 160 Gil nicht mehr gewinnen. Zu Beginn ging es noch, aber mittlerweile gewinne ich fast gar nicht mehr. Hat jemand Tipps?

 

Wenn du die Taktik druchziehst wo er ganz am Hinteren Ende des Feldes bleibt, müsste er eigentlich fast alle Rennen gewinnen (außer die Geheimen Fal'Cie Klasse Rennen).

Die sind etwas schwieriger wenn da zum Beispiel Vanilles Pfeil mit läuft.

 

Haste ihm auch die verschiedenen Fertigkeiten übertragen ?

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    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
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