Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Genau der Meinung bin ich auch :ok:

 

 

Ich nicht, die Grafik war super.. Klar

 

Aber was ist mit der Story? DIe fand ich einfach nur genial, wenn man sich mal wirklich damit befasst. Wieso ist die von FF7 soviel besser? Ich finde die sind auf dem selben Qualitätsstand.

 

Was wirklich doof war, war dieses halb-frei sein auf dem Schlachtfeld. Der Gegner setzt zu einer attacke an und man kann nicht ausweichen -.-" obwohl sich die Chars frei übers Feld bewegen können. Fehlende Minispiele, keine Städte, dafür gibts meiner Meinung nach keine Ausrede.

 

Spiele wie Lost Odyssey, Star COean 4 usw. habens vorgemacht, es ist möglich. Man hätte ja einbauen können, das es auch neutrale Gegenden gibt, in denen L´cie nicht gefürchtet werden oder so. Oder die Bedecken einfach ihre Stellen^^

 

Für mich persönlich.

 

FF7 coole Story, tolles und komplexes gameplay, toller Bösewicht, mitreissend

 

FF8 Coolste Charaktere, schönes innovatives Kopplungssystem (ich vermisse es manchmanl, wenngleich es genervt hat diverse Zauber nicht benutzen zu können, weil man dann weniger drauf gekoppelt hatte xD)

Kartenspiel!!! Squall ist einfach ne coole Sau xD

 

FF9 Das Liebevollste Final Fantasy, mit sehr emotional harter Story, sehr schöne minispiele, tolle Welt in der man einfach versinken konnte, wie ein Märchenbuch, einfach ein tolles Spiel

 

FF10: Hab davon nur ein Let´s PLay komplett gesehen, von daher spar ich mir meine Meinung, eventuell wäre diese nicht gerechtfertigt

 

FF11 kein Kommentar -.-"

 

FF12 nie gespielt Oo

 

FF13 wie gesagt

 

Ich freu mich auf FF13-2 und Versus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Leute,

 

ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal nachgesehen habt, aber ich habe mir gerade bei amazon.de Final Fantasy XIII-2 vorbestellt.

Laut amazon.de wird das Spiel am 30.Dezember erscheinen.

Jedoch habe ich noch keine Collector's Edition entdeckte. Sollte eine solche aber noch erscheinen werde ich mir diese bestellen.

 

Ich stell einfach mal den link von amazon.de rein.

 

https://www.amazon.de/Square-Enix-Final-Fantasy-XIII-2/dp/B004LWSVJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300092608&sr=8-1

 

liebe Grüße,

Aravan

 

PS: Sollte der link in diesem Thema schon erwähnt worden sein, habe ich ihn beim durchblätter übersehn und entschuldige mich, falls ich ihn deshalb unnötig hereingestellt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...