Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also untaktisch ist das KS von XII-2 sicher nicht. Je nachdem wen du in der Party hast, musst du eine ordentliche Pradigma Kombi aussuchen und während der Kämpfe switchen. Das interessante ist daran eben immer zu schauen welches Paradigma am besten geeignet ist. Und vor allem muss man die Momente abpassen, wann man z.B. von Offensiv auf Defensiv oder Heilung umsteigt. Also ich fand das System schon ganz ordentlich.

 

sorry aber was du als taktik ansiehst, sehe ich als billig version eines ff kampfsystems. wo isn da taktik? paras machste immer die selben, einsetzen tut mann auch meißtens die selben, n verheer oder 2 un brecher, ab und an mal heilen, oder ne zustandsveränderung machen. sind 3 die man noch nicht mal ständig braucht, theorethis könnte man ständig nur mit 2 verheerern und nem brecher spielen....... und das noch ned mal alles, wo isses den taktik, wenn ich nur durch L1 drücken die paras switchen muss ????? wer macht sich in den völlig unübersichtlichen kämpfen denn die mühe und gibt alle befehle selber ein? is total überflüssig.......

 

und sinnlos auch weil meißtens wird eh nur mit diesen beschissenen ruin rumgeballert. früher sah das alles schön und toll aus wenn zauber gewirkt wurden und heute isses einfach nur noch n großer haufen blitzender scheiße aufm bildschirm um viel effekt rein zu bringen.....

 

spiel mal ff 10 dann weißte was taktisches kämpfen ist.

 

@diggler

 

ok, hab mich bisl schlecht ausgedrückt, wollte sagen das ich das früher ganz cool fand mit den gegner, hat mich auch ned sonderlich gestört aber ff 12 fand ich dann doch geiler das man die gegner dann sieht und umgehe kann und halt auch aus deinen genannten gründen.

 

nur da mir das gesamtpaket ff 13 nicht gefällt, isses mir eigtl egal ob die zufallskämpfe zufällig sind oder man sie vorher kommen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswefen is die ja im deutschen store xD hab die zwar schon durch hole die demo grad aber ausm deutschen store

 

lol, deswegen isse bestimmt ned im deutschen store, is halt die EU version und ja auch logisch das die deutsche texte hat ;)

 

 

oder meinste weil ff origins im deutschen store is, hats auch deutsche texte? neeeeeeee, is komplett auf englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo auch gespielt. Und ich habs geschafft 3 mal im Kreiss zu laufen xD Hab mich voll verlaufen in der Stadt xD Das ist n gutes zeichen xD

 

Gegen ATlas hatt ich gar keine Chanche = 1 Schlag Tot xD Ich hab was falsch gemacht xD ^^

 

Mit dem Kristarium komm ich noch nich ganz kla. Versteh ich noch grad nich so ganz xD

 

Is aber voll die große Demo xD Man kann schon ne Stunde dran setzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...