Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier kann man sich den kampf mit omega (aus dem dlc anschaun)

 

 

DAS IST OMEGA?????????

 

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ey ganz ehrlich, is ja ne schande wie der aussieht..... total einfallslos, trist, langweilig, null bedrohlich und..... warum issa so klein?????

 

und sowas kommt dann auch noch als extra dlc....... ich könnt kotzen, wer weiss, wie die omegas davor aussahen, der kann ja nur über dieses häufchen elend aus blech lachen -_-

 

das is ja einfach nur der omega aus den teilen 1-5 in HD.... lol...... was besseres is denen wohl ned eingefallen.

 

so sehen vernünftige omegas aus, abgesehen von 1-5

 

http://www.youtube.com/watch?v=WJKH4j-Rwhk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST OMEGA?????????

 

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ey ganz ehrlich, is ja ne schande wie der aussieht..... total einfallslos, trist, langweilig, null bedrohlich und..... warum issa so klein?????

Hab ich auch gesagt, der war eins der wenigen Sachen auf die ich mich gefreut hab. Dann machen sie aus dem Riesenvieh einen Toaster :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gefallen mir irgendwie besser als in 13. auch wenn die irgendwie gleich sind.

 

:D Sie sind genau das gleiche, der einzigste wirkliche Unterschied sind die Monster mit ihren "Limit Attacken" und das man jetzt auch TP (heißen die bei diesem Teil so?) im Kampf verlieren kann sodass man sie nedmehr herstellen kann innerhalb dieses Kampfes.

 

Ich find die Kämpfe okay, aber ich persönlich würd mir wieder was ruhigeres und nicht so hektisches wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...