Jump to content
Play3.de
Noctis.Xor

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)

Recommended Posts

deswegen sagte ich ja "human gelöst". ^^ bei anderen games hat man nur 0,5 sekunden zeit um entweder L1 oder R1 zu drücken. :naughty:

die kämpfe finde ich übrigens wieder richtig klasse und flüssig gemacht.

ja die gefallen mir irgendwie besser als in 13. auch wenn die irgendwie gleich sind.

hier kann man sich den kampf mit omega (aus dem dlc anschaun)

DAS IST OMEGA?????????

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey ganz ehrlich, is ja ne schande wie der aussieht..... total einfallslos, trist, langweilig, null bedrohlich und..... warum issa so klein?????

und sowas kommt dann auch noch als extra dlc....... ich könnt kotzen, wer weiss, wie die omegas davor aussahen, der kann ja nur über dieses häufchen elend aus blech lachen -_-

das is ja einfach nur der omega aus den teilen 1-5 in HD.... lol...... was besseres is denen wohl ned eingefallen.

so sehen vernünftige omegas aus, abgesehen von 1-5

http://www.youtube.com/watch?v=WJKH4j-Rwhk

DAS IST OMEGA?????????

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey ganz ehrlich, is ja ne schande wie der aussieht..... total einfallslos, trist, langweilig, null bedrohlich und..... warum issa so klein?????

Hab ich auch gesagt, der war eins der wenigen Sachen auf die ich mich gefreut hab. Dann machen sie aus dem Riesenvieh einen Toaster :facepalm:

ja die gefallen mir irgendwie besser als in 13. auch wenn die irgendwie gleich sind.

:D Sie sind genau das gleiche, der einzigste wirkliche Unterschied sind die Monster mit ihren "Limit Attacken" und das man jetzt auch TP (heißen die bei diesem Teil so?) im Kampf verlieren kann sodass man sie nedmehr herstellen kann innerhalb dieses Kampfes.

Ich find die Kämpfe okay, aber ich persönlich würd mir wieder was ruhigeres und nicht so hektisches wünschen.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

die Demo ist garnicht schlecht.... und wenns wirklich so freibegehrbar wird, dann bin ich vollkommen zufrieden.

Das Level-Up-System für die Monster ist ja auch nicht schlecht gemacht.

An das neue Kristarium muss ich mich dann im Feb. gewöhnen, aber das geht ja schnell...

@Bloody

das ist eher ne kleine map

stell dir jetzt mal die archylte steppe vor was sich da alles getan haben könnte

Oh Mann, ich hab' die Demo immer noch nicht gespielt. Ich muss gucken, dass ich das in den nächsten Tagen nachhole. :facepalm:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

ich glaub ich zock die heute zum 5ten mal durch mal sehn ^^

Wie lange geht die Demo ungefähr?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wie lange geht die Demo ungefähr?

Ich hab beim ersten mal ca. ne Stunde gebraucht hab aber die umgebung abgesucht und mit NPCs geredet.

darkcloud18.png