Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber wenn die kostueme schon so teuer sind denk ich nicht das der rest billig wirdd , xD

 

Bestimmt ned vorallem sind es ja solche Sachen wie das man ein paar andere Monster freischalten kann indem man erst gegen sie kämpft. Also das ist meiner Meinung jetzt auch was wo der Aufwand wohl nicht so riesig ausfallen dürfte wie der Preis bestimmt. Noch sind das Mutmaßungen aber ich glaube kaum das sie es günstig verkaufen werden.

 

überteuert ja aber wer kauft die? :D

 

Leider bestimmt viel zu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Thread wieder ausbutteln :p

 

Kann mir einer was zu den schwierigkeitsgraden erzählen?

 

naja, da das game noch ned draußen ist, kann man ja nicht viel dazu sagen, außer dass es 2 schwierigkeitsgrade geben wird.......

 

habe meine crystal edition übrigens storniert da ich mir das möchtergern kein 2tes mal antuen werde......

 

wird irgendwann billig gekauft um die sammlung zu komplettieren, mehr aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dieser Kolosseums-Idee...

 

http://www.play3.de/2012/01/25/final-fantasy-xiii-2-lightning-bezogener-dlc-im-anmarsch/

 

ich find die eigentlich richtig klasse.... wenn die DLCs nicht zu teuer sind, bzw. sie sollten teils umsonst sein....

 

Würd mich richtig freuen wenn die dann so Gegner wie Griever, UltimaWeapon oder Sin ins Spiel kommen...

wär schon cool... vorallem wenn sie mal wieder "normal" aussehen und nicht so mechanisiert wie Omega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von dieser Kolosseums-Idee...

 

http://www.play3.de/2012/01/25/final-fantasy-xiii-2-lightning-bezogener-dlc-im-anmarsch/

 

ich find die eigentlich richtig klasse.... wenn die DLCs nicht zu teuer sind, bzw. sie sollten teils umsonst sein....

 

Würd mich richtig freuen wenn die dann so Gegner wie Griever, UltimaWeapon oder Sin ins Spiel kommen...

wär schon cool... vorallem wenn sie mal wieder "normal" aussehen und nicht so mechanisiert wie Omega

 

ich find die idee einfach genial! vorallem mein kumpel wird sich freuen, da er es liebt endgegner zu besiegen. deswegen spielt er sehr oft shadow of the colossus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...