Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lassen wir uns einfach überraschen:geschenk:

Es wird schon gut werden ich bin da ganz optimistisch:ok:

und in der Zwischenzeit kann man sich ja mit den paar ps3 und den VIELEN ps2 RPGs noch viele schöne Stunden bereiten :naughty:

 

 

jo genau so hab ich bei FF13 auch gedacht, .... pure enttäuschung, xD ich bin ehrlich gesagt auch noch garnicht überzeugt von nachfolger sieht genau aus wie der vorgänger auch vom kampfsystem her, die haben da halt nur ein paar quicktime events ala sonic unleashed draufgeklatscht, trotzdem ist das immer noch non stop X drücken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau so hab ich bei FF13 auch gedacht, .... pure enttäuschung, xD ich bin ehrlich gesagt auch noch garnicht überzeugt von nachfolger sieht genau aus wie der vorgänger auch vom kampfsystem her, die haben da halt nur ein paar quicktime events ala sonic unleashed draufgeklatscht, trotzdem ist das immer noch non stop X drücken,

 

Geschmackssache,ich fand FF13 richtig geil^^ die Story ist wunderschön und das Kampfsystem ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ffxiii-2 erkundbare grosse städte besitzt,

SHops im form von Item häuser gibt.

Minispiele. Secrets und Sidequests besitzt und damit mein ich keine missionen ala Monster Hunter hat. Keine Transformer beschwörungen hat.. die story nicht so kitschig ist bin ich völlig mit zufrieden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
    • Nee, sogar ne Stufe drüber. Mehr Nostalgie geht für mich gar nicht mehr. 😎
×
×
  • Neu erstellen...