Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

ich finde es schade, das es kein levelbegrenzer gibt, bis man zu ein neuen ort kommt und die grenze weiter oben angesetzt wird.

 

ich bin schon sogut, das ich jeden boss gegner bisher locker töten kann. ich muss ihn nur 1x schocken und das wars. das finde ich etwas blöd.

 

der soundtrack geht mir aber auch schon auf dem sack. einige soundtracks sind mal echt zum :kotz: z.b. wenn man den roten chocobo reitet. echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es schade, das es kein levelbegrenzer gibt, bis man zu ein neuen ort kommt und die grenze weiter oben angesetzt wird.

 

Dein ernst? xD Mich hat die Lvl Begrenzung in XIII sowas von ausgregt. Das geht in einen RPG ja mal garnicht, das dass Spiel einen zwanghaft hindert aufzuleveln.

 

 

der soundtrack geht mir aber auch schon auf dem sack. einige soundtracks sind mal echt zum :kotz: z.b. wenn man den roten chocobo reitet. echt schlimm.

 

Also ich muss sagen das die Musik in XIII-2 ( bis auf diese Rock/Metal) richtig gut geworden ist:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss denn bis zu welcher das Kristarium geht? Ich finde es gut das man nur noch mit 2 Charakteren spielt. Ich habe gestern gegen Tombery und Kaktor gekämpft aber denen war ich noch nicht gewachsen. Bin gespannt was der stärkste Gegner ist. Den Richter werde ich nie vergessen. Ohne Yojinbo ist der einfach nur die Hölle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade, das es kein levelbegrenzer gibt, bis man zu ein neuen ort kommt und die grenze weiter oben angesetzt wird.

 

ich bin schon sogut, das ich jeden boss gegner bisher locker töten kann. ich muss ihn nur 1x schocken und das wars. das finde ich etwas blöd.

 

 

Das kenne ich. Ich bin auch überall durch gerannt wie weiß ich nicht was...selbst die Boss-Gegner sind schnell gefallen. Dafür wird es am Ende um so heftiger...

 

 

Man kämpft gegen einen Behemoth, der recht übel ist...3x gegen Caius und dann noch mal gegen 3 Gegner gleichzeitig, die eine Specialattacke können, wo ich eigentlich fast immer gleich game over bin. Da scheint es ein Glücksspiel zu sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss denn bis zu welcher das Kristarium geht? )

 

Es gibt keine Grenze mehr. Du könntestz jetzt nach Lust und laune alle klassen auf lvl 99aufleveln :) Und so muss es auch sein in ein Rollenspiel. Sein Chara zu skillen ohne Behinderungen oder der artiges ( lvl Begrenzung ect)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich so. ich hab schon bei den beiden chars 2 rollen auf 99 eine rolle auf 50 und die anderen auf 1.

 

Alter wie lang zockst du denn schon? hab jetzt 18h. Hab am Samstag ziemlich gesuchtet.

 

Hab nun den Kaktor (den Riesenkaktor)

 

Muss den aber noch leveln da er Stufe 4 ist.

 

Zurzeit nutze ich den Munchkin als Brecher (Angriffskraft 568 :D +10% pass. Fähigkeit) den Detonator als Verheerer und das Kleinküssschen als Augmentor.

 

Den Behemoth kann man bis Stufe 70 leveln. Hoffentlich geht der dann auch richtig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie lang zockst du denn schon? hab jetzt 18h. Hab am Samstag ziemlich gesuchtet.

 

Hab nun den Kaktor (den Riesenkaktor)

 

Muss den aber noch leveln da er Stufe 4 ist.

 

Zurzeit nutze ich den Munchkin als Brecher (Angriffskraft 568 :D +10% pass. Fähigkeit) den Detonator als Verheerer und das Kleinküssschen als Augmentor.

 

Den Behemoth kann man bis Stufe 70 leveln. Hoffentlich geht der dann auch richtig ab

 

seid freitag abend 18uhr. aber so viel spielzeit hab ich noch net

 

edit:

 

ich habe auch erst ne spielzeit von 17std. habe auch einige fragmente gemacht und bin ein bissen umhergeirrt. also solang geht ff13-2 leider nicht :/

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...