Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Gut. weisst du auch zufällig ob Noel Hast, courage und ener lernt? Hab augmentor mit dem schon auf 60 .

 

 

ich hab den riesen kaktus gefangen,,, grade ^^

 

man sieht doch unten rechts in der ecke was man erlernt.

 

jedenfalls erlernt keiner der beiden hast, courage und ener. dafür musst du ein gutes augmentor monster finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

durch ein kleinen bug, hab ich sogar 2 gelbe chocobos ^^ obwohl man jedes monster nur einmal haben kann^^

Ich hab' auch mehrere gelbe Chocobos, weiß aber nicht genau wie viele. (Zumindest habe ich den Kristall des Chocobos öfters bekommen). Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht warum ich mehrere habe, die Kristalle habe ich bekommen, nachdem ich ganz normal gegen die Chocobos gekämpft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Archylte-Steppe kann man super trainieren. stell das wettergerät auf sturm. Dort gibts dann Cieth als Gegner oder eine Art Samuraikämpfer. Dieser zieht 3mal 3 verschiedene Schwerter. Seine Schockgrenze liegt bei 777 Prozent und hat mehr als 300000 TP. Den Long Gui wirst du nicht schaffen da der mehr als 1mio. TP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Das Kampfsystem ist zwar gleich geblieben, aber es gibt genug positive Änderungen. So kannst du zum Beispiel Monster in dein Team aufnehmen und diese trainieren. Außerdem ist das Spiel nicht mehr so linear und es gibt keine "Levelbegrenzung" mehr wie im Vorgänger.

ah gut... habs mal bestellt, bin mal gespannt... obwohl ich Teil 1 nie ganz durchgespielt hab :D... macht das etwas im Bezug zur Story, also geht es direkt da weiter wo es beim 1.Teil aufgehört hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut... habs mal bestellt, bin mal gespannt... obwohl ich Teil 1 nie ganz durchgespielt hab :D... macht das etwas im Bezug zur Story, also geht es direkt da weiter wo es beim 1.Teil aufgehört hat??

 

Dieser Teil spielt 3 Jahre nach dem Vorgänger.

Du kannst dir aber eine Zusammenfassung des Vorgängers im Hauptmenü durchlesen. Auch sehr zu empfehlen für die die die Story wieder vergessen haben.

 

Dieser Teil macht echt deutlich mehr Laune. Bin schon auf die Zockerstadt gespannt :D und die Chocoborennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stört eigentlich niemanden ausser mir, dass im gegensatz zu FFXIII, die gegner jetzt aus dem nichts erscheinen und nicht schon von haus aus im level ersichtlich sind? :think:

 

hab mir hauptsächlich, weil mich das in der demo sehr gestört hat, die vollversion bis jetzt nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stört eigentlich niemanden ausser mir, dass im gegensatz zu FFXIII, die gegner jetzt aus dem nichts erscheinen und nicht schon von haus aus im level ersichtlich sind? :think:

.

 

Also ich bin froh das man die Gegner nicht mehr von weiten sieht. Man ist einfach unvorbreitet, wenn ein Gegner von 0 auf 100 erscheint.

 

Bei XIII habe ich die Kämpfe irgendwie überhaupt nicht ernst genommen, da ich eh Wusste da wo die Geghner rumrennen. Zumal es irgendwo langweilig war, wenn man schon vorher wusste mit welchen Gegner man es zu tun bekommt.

 

bei XIII-2 ist halt dieser Überraschungseffekt da wie in den alten teilen.

 

Ich schaute schon nicht schlecht als der Tombery auf einmal vor mein Füßen Stand :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...