Jump to content

Bioshock

Bioshock Bewertung  

116 members have voted

1. 1. Bioshock Bewertung

• Top Game
      90
    • Durchschnittlich
      15
    • Flop
      11

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt ..

Trooper auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Hackst du auch immer alle Bots? Die helfen dir nämlich sehr viel weiter! Auch gut ist, wenn du die Schrotflinte aufwertest! Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel und haut auch deftig rein!

Hab das Game auf der Xbox 360 seinerzeit durchgezockt und hatte eigentlich keine grossartigen Probleme damit! Ich leihs mir am Wochenende aus der Videothek aus und wollts eig. gleich auf schwer anpacken :think:

Edited by Trooper_D5X

mal ne Frage ich hab da jetzt so gar keine Ahnung ob Bioshock

Genial is oder ein flopp, aber würdet ihr mir das empfehlen??

Ich hab nämlich schon lange ein Auge aufs Game geworfen, war mir aber nie sicher ob ich das wirklich holen soll. :naughty:

Es heißt immer: " Der klügere gibt nach"

Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann

nicht das der dumme recht hat?? :ka:

[/url] Phoenix5000.png

Ich sag nur kaufen Phoenix!!

Atmosphärisch und inovativ,macht einfach Spass das Teil zu spielen!

Und ich mein jetzt nicht Hardcore wie zum bsp. Trooper :naughty:,ich spiel auf leicht wie eigentlich jedes Game beim erten Durchlauf,um die Storsy ohne nerviges getötet werden zu erleben!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten oder Uncut? Hab sie mir am Dienstag Abend nämlich zugelegt und bin absolut begeistert von dem Game! Kann es nur jedem Empfehlen die auf Games wie Deus Ex oder System Shock stehen.

greetz

ScorpioN

hoffknoff.png