Frighty 10 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 Achsoo dann ist der MGS4 Pappschuber auch ein O-Ring Schuber ? :smileD: Richtig:ok: ;) PS3 60GB Panasonic TH 42 PZ 700 EA Canton Movie CD 101/Panasonic SA XR 55 Neu in der Sammlung: Ghostbusters Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 hab auch so nen ä O-RING hihi schuber das game is voll geil bin bei der ersten little sister umbringen oder retten [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
DumpwEEd 67 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 (edited) Also ich find es langsam zu krass unfair ... Horden von Gegner ständig und keine Munition .. man ist nur am verrecken, das macht echt keinen Fun mehr ... überlege schon alles hinzuschmeißen und es gleich zu verticken ... genau das gleich hat mich bei der 360 damals auch gestört .. hab es deswegen nie durchgespielt .. Trooper auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Hackst du auch immer alle Bots? Die helfen dir nämlich sehr viel weiter! Auch gut ist, wenn du die Schrotflinte aufwertest! Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel und haut auch deftig rein! Hab das Game auf der Xbox 360 seinerzeit durchgezockt und hatte eigentlich keine grossartigen Probleme damit! Ich leihs mir am Wochenende aus der Videothek aus und wollts eig. gleich auf schwer anpacken Edited October 22, 2008 by Trooper_D5X [/url] Link to post Share on other sites
PhoenixStalker 10 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 mal ne Frage ich hab da jetzt so gar keine Ahnung ob Bioshock Genial is oder ein flopp, aber würdet ihr mir das empfehlen?? Ich hab nämlich schon lange ein Auge aufs Game geworfen, war mir aber nie sicher ob ich das wirklich holen soll. Es heißt immer: " Der klügere gibt nach" Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann nicht das der dumme recht hat?? [/url] Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich sag nur kaufen Phoenix!! Atmosphärisch und inovativ,macht einfach Spass das Teil zu spielen! Und Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ich sag nur kaufen Phoenix!! Atmosphärisch und inovativ,macht einfach Spass das Teil zu spielen! Und ich mein jetzt nicht Hardcore wie zum bsp. Trooper ,ich spiel auf leicht wie eigentlich jedes Game beim erten Durchlauf,um die Storsy ohne nerviges getötet werden zu erleben! Link to post Share on other sites
ScorpioN 297 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten oder Uncut? Hab sie mir am Dienstag Abend nämlich zugelegt und bin absolut begeistert von dem Game! Kann es nur jedem Empfehlen die auf Games wie Deus Ex oder System Shock stehen. greetz ScorpioN Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted October 23, 2008 Share Posted October 23, 2008 hm ich hab gleich am anfang extrem schwer genommen noch kein mal gestorben bin in acadia sachen für die forscherin besorgen :naughty: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Obscure-FREAK 10 Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 deutsche is geschnitten [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 Mich ´kann das Game nicht so begeistern.... [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
Recommended Posts