Zum Inhalt springen

Bioshock


Otis

Bioshock Bewertung  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bioshock Bewertung

    • Top Game
      90
    • Durchschnittlich
      15
    • Flop
      11


Empfohlene Beiträge

Die VITA Chambers das sind doch die sogesagten Checkpoints oder wenn man sterben sollt das man von dem Punkt aus wieder starten kann ?

Wenn ja dann müsste man das Game doch am Stück durchspielen oder ist es indem Sinne gemeint von 0 mal sterben ? :nixweiss::think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, muss man nicht! Ich hab einfach immer Manuell gespeichert! Ist zwar lästig, aber anders kriegt man die Trophy nicht! Habs sie zwar leider trotzdem nicht bekommen, aber ich glaube das liegt daran, dass ich den Schwierigkeitsgrad gewechselt habe ( unter dem laufendem Spiel von Extrem auf Schwer ) ich hab da einfach die Big Daddy´s nicht gepackt!

 

Die Vita Chambers sind aber recht nützlich, wenn du stirbst! Wenn dich ein z.B. ein Big Daddy gekillt hat und du ihm schon ne Menge Energie abgezogen hast, dann bleibt sein Energiebalken unverändert, wenn du aus der Vita Chamber kommst! Aber wie gesagt, die Trophy kannst du dann vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik 83% - ist zwar schon ein Jahr alt und einige Texturen sind etwas unscharf ( ist mir besonders bei den Telefonen, die an der Wand hängen aufgefallen ) aber sieht im grossem und ganzem immernoch todschick aus!

Leider gabs bei mir ( Deutsche Version ) einige extrem heftige Ruckler und Slowdowns, ich dachte teilweise das Spiel stürtzt mir gleich ab!

 

Sound 95% - unglaublich geniale Soundkulisse und ich muss sagen, ist das erste Spiel, bei dem ich sagen muss, dass mir die Deutschen Stimmen besser gefallen als die Englischen! Nur bei der stimme von Fontaine wurde irgendwie geschlampt! Die wird gegen Ende so leise, dass man sie kaum versteht, ansonsten hätts 100% für den nahezu perfekten Sound gegeben!

 

Spielbarkeit 85% - Es gibt einige geniale Einfälle, besonders die Kämpfe gegen die Big Daddy´s sind extrem Schweisstreibend und pumpen das Adrenalin nur so raus! Einige Toniken, finde ich sind aber absolut unnötig und werden eigentlich nur für die Trophy´s gebraucht!

 

Alles in allem finde ich Bioshock extremst genial und gehört für mich zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe! Die Story und die Kulisse sind einfach einmalig und die extremen, teilweise total Kranken einfälle ( der Künstler Sander Cohen z.B. ) sind einfach nur total abgefahren und einfach nur genial! Übrigens die Deutsche Version ist geschnitten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik 83% - ist zwar schon ein Jahr alt und einige Texturen sind etwas unscharf ( ist mir besonders bei den Telefonen, die an der Wand hängen aufgefallen ) aber sieht im grossem und ganzem immernoch todschick aus!

Leider gabs bei mir ( Deutsche Version ) einige extrem heftige Ruckler und Slowdowns, ich dachte teilweise das Spiel stürtzt mir gleich ab!

 

Sound 95% - unglaublich geniale Soundkulisse und ich muss sagen, ist das erste Spiel, bei dem ich sagen muss, dass mir die Deutschen Stimmen besser gefallen als die Englischen! Nur bei der stimme von Fontaine wurde irgendwie geschlampt! Die wird gegen Ende so leise, dass man sie kaum versteht, ansonsten hätts 100% für den nahezu perfekten Sound gegeben!

 

Spielbarkeit 85% - Es gibt einige geniale Einfälle, besonders die Kämpfe gegen die Big Daddy´s sind extrem Schweisstreibend und pumpen das Adrenalin nur so raus! Einige Toniken, finde ich sind aber absolut unnötig und werden eigentlich nur für die Trophy´s gebraucht!

 

Alles in allem finde ich Bioshock extremst genial und gehört für mich zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe! Die Story und die Kulisse sind einfach einmalig und die extremen, teilweise total Kranken einfälle ( der Künstler Sander Cohen z.B. ) sind einfach nur total abgefahren und einfach nur genial! Übrigens die Deutsche Version ist geschnitten!!

 

das problem mit fontain habe ich auch man hört ihn am ende fast gar nicht mehr, dafür fand ich die stimme von andrew rayen perfekt, die stimme war sehr gut gewählt und hat seine rolle sehr glaub haft gemacht und zum rest vom spiel kann ich nur sagen echt geil

:ok: vor allem die plasmide und die pumpgun haben es mi angetan auch wenn das magazin mit nur 4 schuß stark limitirt ist im gegensatz zu anderen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stimme von Andrew Rayen ist wirklich sehr passend und klasse.

Und die Atmosphäre des Games ist einfach überragend !

Man taucht ein in eine völlig neue und bisher unerforschte Welt die klasse umgesetzt wurde. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is einfach der hammer..bin ma gespannt auf teil 2 nächstes jahr..mit einem speicherstand kann ich leider nich dienen versuch grad mein glück mit extrem muss auch noch leider die tagebücher einsammeld hatte 121 un ein einziges hatte mir gefehlt un ich hab es absolut nich gefunden musste jetzt die suche natürlich von neuem starten ..

 

meine spiele: Bioshock natürlich^^,mgs4,Silent Hill Homecomig, Far Cry2,Fallout3,Lost planet,Resistance,gta4,

wanted: Little Big Planet, Resistance 2. Call Of Duty 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...