Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 HILFE


SwissCrime

Empfohlene Beiträge

Hallo also ich habe ein Problem. Ich war gestern bei einer Cheater Lobby.... ausversehen per schnellsuche. Dann gab es Hacks Cheats alles sogar ich konnte Cheaten dann war plötzlich ein farbiger code und dann steht bei mir aufm Bildschirm Asshole. :nixweiss::nixweiss::nixweiss: Hab schon Support angerufen alles UND JETZT DAS BESTE ------ Alle Embleme weg alle Titel weg alles weg:ok:und wenn man online im menü ist dann steht unten bei rangliste oder wo mein freund spielt YOU GOT FUCKING OWNED

 

Hab schon Google versucht zu herausfinden was das soll :duden::duden: Aber auch Activision weiss nicht er wollte meine E - mail addy :ok::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich alles neu anfangen :bana1::bana1::bana1:

Ist das ne Frage? Ich würde deine Bananen mal durch satzzeichen ersetzen.

Und es bleibt dir überlassen ob du es neu anfängst, aber was anderes wirst du nicht machen können.

Besteht aber immer die gefahrt das du nochmal in so ne lobby kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...