Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 HILFE


SwissCrime

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja wieder mit Kosten für Activision verbunden.

 

Ich muss aber sagen, dass es in den letzten 2 - 3 Tagen richtig schlimm und extrem nervig geworden ist mit den ganzen Cheatern und Challenge-Lobbys.

 

EXTREM und ich kann nix machen. Gibt es deswegen Schäden auf der PS3 :eek:hab Angst das etwas kapput geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann klär mich doch bitte darüber auf ,ich weis nicht was seit den Hacks Alles möglich ist und was nicht.Würde mich wirklich interessieren.

 

Wäre vieleicht sogar ne kleine News wert falls es da Informationen gibt über ähnliche Fälle.

 

Sollte auch keine Panikmache sein , ich mach mir aber langsam Sorgen.

 

@DerDuke

Bearbeitet von madsnake22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich habe ein Problem. Ich war gestern bei einer Cheater Lobby.... ausversehen per schnellsuche. Dann gab es Hacks Cheats alles sogar ich konnte Cheaten dann war plötzlich ein farbiger code und dann steht bei mir aufm Bildschirm Asshole. :nixweiss::nixweiss::nixweiss: Hab schon Support angerufen alles UND JETZT DAS BESTE ------ Alle Embleme weg alle Titel weg alles weg:ok:und wenn man online im menü ist dann steht unten bei rangliste oder wo mein freund spielt YOU GOT FUCKING OWNED

 

Hab schon Google versucht zu herausfinden was das soll :duden::duden: Aber auch Activision weiss nicht er wollte meine E - mail addy :ok::nixweiss::nixweiss:

das nennt sich derank und nein du wirst keine schäden an der ps3 kriegen das betrifft nur deinen account in modern warfare 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...