Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 HILFE


SwissCrime

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute...

 

mir ist sowas ähnliches auch passiert. bin in eine lobby rein und als es anfing zu laden konnte man irgendwas lesen können (hab es mir nicht gemerkt).

 

als das spiel dann angefangen hat, ging es los: man konnte ewig hoch springen, pro abschuss 1000000 Punkte!!!!!! hab dann halt weiter gezockt. als ich raus ging wurde mein clantag geändert und im hauptmenü (unten die laufschrift) ist auch geändert. steht http://www.silsil.nl/mw2 und steht noch ein text.

 

weiss nciht was ich jetzt machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie SwissCrime ging es mir vor ein paar Tagen auch.

In eine Hacker-Lobby gekommen und nach wenigen Sekunden war die Runde zu Ende. Resultat: Alle Emblems, Titel, Aufsätze, Pro-Extras etc weg.

 

 

Activision kann mir aber auch nicht behilflich sein:

wir bedauern zu hören, dass Ihr Konto manipuliert wurde. Leider haben wir derzeit keine Möglichkeiten diese Daten manuell wieder herzustellen.

 

Der Hauptauslöser für dieses Problem ist, dass die PS3-Sicherheitssystheme ausgehebelt wurden.

Unsere Mitarbeiter arbeiten daran dieses Problem zu lösen. Da es sich jedoch um ein generelles Problem des Playstation Network selber handelt, können die Entwickler nur versuchen die Probleme zu minnimieren, lassen sich aber sehr wahrscheinlich nicht völlig beseitigen.

 

Top! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...