Jump to content

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?

Velmont
 Share

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?  

96 members have voted

1. 1. Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?

• Ja, ohne wenn und aber!
    • Nur, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    • Nein, mir reichen die Standardautos!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob Leute bereit wären für die Umwandlung von Standard auf Premium bzw für komplett neue Fahrzeuge zu bezahlen?

Ich persönlich bin der Ansicht das Premiumfahrzeuge kostenpflichtig sein werden und bin, bei angemessenem Umpfang (pro Fahrzeug 1-2€) auch bereit diese Kosten auf mich zu nehmen. Am besten würde ich es finden Fahrzeuge einzeln angeboten zu bekommen um mir meine Favoriten herauspicken zu können. Über zusammengeschnürrte Packs zu etwas vergünstigten Konditionen kann man sicher auch reden.

Wie denkt ihr darüber?

MfG Vel

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also 1-2 Euro pro Fahrzeug halte ich nicht für Realistisch. Eher zumbeispiel eine Klasse in Premium verwandeln ( zb. Oldtimer ), und dafür dann 5 Euro zahlen ist gerechtfertigt.

Würde Online aber wieder zu ner Spaltung führen.

unbenannt2yp.jpg

kommt drauf an was für fahrzeuge. ich meine die standart dinger reichen mir. wenns neue autos wären die noch nicht im spiel waren dann vielleicht ja. damit meine ich exoten wie koenigsegg und co

aber mal ehrlich die 1000 reichen mir vollkommen. die cockpit ansicht interessiert mich eh nicht.

Edited by VxO

1-2 € sind allerdings völlig utopisch. Für PD wohl ein toller deal...für den Endkunden allerdings eine Frechheit.

So kauft man das komplette Spiel mit 200 Premiumfahrzeugen für ~ 55 € und da steckt dann noch ein ganzer haufen mehr arbeit als die 200 Premiumfahrzeuge drin.

Ein DLC Auto kann da keine 2 € wert sein. Du kaufst dir 25 Autos und zahlst 25/50 € . Für PD wäre das natürlich ein dicker fang wenn manche meinen sie bräuchten alle Autos als Premiumversion....

Bei ca.800 Standartautos sind 10 Cent schon viel...da bezahlt du 30 € mehr als für das ganze spiel^^

PD hat ja gesagt, das es für GT5 definitiv keine weiteren Strecken mehr geben wird. Meine mich entsinnen zu können, das es dazu dazu sogar eine News gab.

Jeder bewertet das Preis-/Leistungsverhältnis etwas anders und in meinem Fall würde ich mir sowieso nur eine Hand voll Fahrzeuge als Premiummodelle wünschen.

Ich würde mich natürlich nicht über günstigere Preise beschweren, aber wie wahrscheinlich ist das? :zwinker: Die von mir genannten 1-2€ sind da einfach eine Maximalangabe für mich.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Auf der anderen Seite muss man auch sehen das ohne neue Events sich doch kaum ein Käufer für sowas finden wird.

Wenn ich die Kiste eigentlich gar nicht brauche zahle ich auch nicht, nur um in Cockpitansicht mal über die Nordschleife zu fahren.

Es gibt sicher Leute die das machen doch die Mehrheit wird das sicher nicht sein.

Ich kenne auch niemanden der sagt " Also ich fahre den Formula GT höchsten bei dem Event wo man ihn braucht...sonst nich...ist ja kein Premiumwagen"