Zum Inhalt springen

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?


Velmont

Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr für Premiumfahrzeuge als DLC zahlen?

    • Ja, ohne wenn und aber!
    • Nur, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    • Nein, mir reichen die Standardautos!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren ob Leute bereit wären für die Umwandlung von Standard auf Premium bzw für komplett neue Fahrzeuge zu bezahlen?

 

Ich persönlich bin der Ansicht das Premiumfahrzeuge kostenpflichtig sein werden und bin, bei angemessenem Umpfang (pro Fahrzeug 1-2€) auch bereit diese Kosten auf mich zu nehmen. Am besten würde ich es finden Fahrzeuge einzeln angeboten zu bekommen um mir meine Favoriten herauspicken zu können. Über zusammengeschnürrte Packs zu etwas vergünstigten Konditionen kann man sicher auch reden.

 

Wie denkt ihr darüber?

 

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt drauf an was für fahrzeuge. ich meine die standart dinger reichen mir. wenns neue autos wären die noch nicht im spiel waren dann vielleicht ja. damit meine ich exoten wie koenigsegg und co

aber mal ehrlich die 1000 reichen mir vollkommen. die cockpit ansicht interessiert mich eh nicht.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 € sind allerdings völlig utopisch. Für PD wohl ein toller deal...für den Endkunden allerdings eine Frechheit.

So kauft man das komplette Spiel mit 200 Premiumfahrzeugen für ~ 55 € und da steckt dann noch ein ganzer haufen mehr arbeit als die 200 Premiumfahrzeuge drin.

Ein DLC Auto kann da keine 2 € wert sein. Du kaufst dir 25 Autos und zahlst 25/50 € . Für PD wäre das natürlich ein dicker fang wenn manche meinen sie bräuchten alle Autos als Premiumversion....

Bei ca.800 Standartautos sind 10 Cent schon viel...da bezahlt du 30 € mehr als für das ganze spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Euro pro Wagen wäre mir auch zu teuer!

 

Maximal 50 Cent pro Wagen oder als Pack mit Mengenrabatt runter bis 20 Cent pro Wagen.

 

Die Idee der Strecken-DLCs finde ich klasse! Ich vermisse auch Midfield und Apricot Hill und den Seattle Circuit!!!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD hat ja gesagt, das es für GT5 definitiv keine weiteren Strecken mehr geben wird. Meine mich entsinnen zu können, das es dazu dazu sogar eine News gab.

 

Jeder bewertet das Preis-/Leistungsverhältnis etwas anders und in meinem Fall würde ich mir sowieso nur eine Hand voll Fahrzeuge als Premiummodelle wünschen.

 

Ich würde mich natürlich nicht über günstigere Preise beschweren, aber wie wahrscheinlich ist das? :zwinker: Die von mir genannten 1-2€ sind da einfach eine Maximalangabe für mich.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite muss man auch sehen das ohne neue Events sich doch kaum ein Käufer für sowas finden wird.

Wenn ich die Kiste eigentlich gar nicht brauche zahle ich auch nicht, nur um in Cockpitansicht mal über die Nordschleife zu fahren.

Es gibt sicher Leute die das machen doch die Mehrheit wird das sicher nicht sein.

Ich kenne auch niemanden der sagt " Also ich fahre den Formula GT höchsten bei dem Event wo man ihn braucht...sonst nich...ist ja kein Premiumwagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...