Zum Inhalt springen

Gründen einer Fifaliga


qwertz123

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe vor eine kleine Fifaliga zu gründen ich bräuchte noch leute die mir dabei helfen könnten vorallem beim homepage aufbau und gestalten. Wenn ihr interesse habt mir zu helfen schreibt mich mal an. Es soll etwas anders werden als die normalen ligen wo man als einzelner spielt.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Alle andere die interesse hätten mit zu spielen können ja hier einfach antworten. Wie ich mir das vorgestellt hatte wird dann wenn es soweit ist auf der Seite erklärt wenn es zu dieser kommt. Das melden ist natürlich nicht verbindlich geht mir nur drum ob es noch leute gibt die interesse an einer anderen Fifaliga hätten

 

MfG

 

Qwertz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...