Jump to content
Husse93

KZ3 Clan

Recommended Posts

Clanleader Hussein (Husse)

Clanleader Assistent Andreas (Assein93)

Hey Leute ich hatte mal Lust einen Clan zu eröffnen der es weit bringen soll und dafür brauche ich aber erst den Namen des Clans und die Member natürlich . Sobald ich den Namen hab werde ich und Assein93 ein Forum erstellen oder sogar eine Homepage und ein Forum ( wie Ihr wollt ) . Ich spiele Killzone 2 ziemlich gern (spiel es immer noch) und habe auch die Killzone 3 beta gespielt und finde das Spiel richtig gut ist für mich das beste Shooter Spiel , damit will ich euch sagen das ich das Spiel nach paar Stunden nicht einfach weglege und den Clan im Stich lasse(bin frühsten Weg wenn Killzone 4 rauskommt, wenn überhaupt). Ich werde alles tun damit sich die Member wohlfühlen im Clan und Spaß haben . Ich werde dafür sorgen das wir oft Clanwars haben und an Turnieren teilnehmen. Falls ein Clanmember ein Problem mit dem Clan hat soll mir bitte bescheid sagen .

Voraussetzungen:

- Headset ( wichtig )

- mittel/gute Leitung

- Man sollte Zeit haben min. 1mal in der Woche zum Training zu erscheinen !

- Man sollte die Matches ernst nehmen , aber auch Spaß dabei haben !

- Man soll jedes Mitglied respektieren !

Trainings Regel:-Mindestens 1mal in der Woche (Montag,Donnerstag,Sonntag) zum Training erscheinen !-Es werden während des Trainings (und auch sonst ) keine Mitglieder beleidigt ect.Training:

-Montag

-Donnerstag:

-Sonntag: (Zeit wird später festgelegt)

Training wird ungefähr 2 Wochen nach Release beginnen !

Bei Interesse bitte hier melden : http://killzone3.aktivforum.com/

Edited by Husse93

klar das is doch cool also ich wäre dabei... aber killzone3 wird mein erstes killzone also kann es sein das meine kdr am anfang nicht soooo toll wird...

KoRnvReaK.png [/url]

Killzone 3!!! Ego-Shooter 4 ever! :gunman::sniper:

klar das is doch cool also ich wäre dabei... aber killzone3 wird mein erstes killzone also kann es sein das meine kdr am anfang nicht soooo toll wird...

Kein problem mein kd sieht am anfang auch oft schlecht aus , aber mit dem richtigen training wird das schon gehen . Hab in anderen Spiele schon welche Trainiert und anscheinend kann ich das zimlich gut .

Wird mich freuen , wenn du dich da bewirbst : http://www.forumla.de/gruppen/1580/

Ist wirklich wichtig , wenn du eintreten möchtest !

Ich warte lieber noch euren endgültigen clan namen ab ! mein tipp Ryoku

[sIGPIC][/sIGPIC]