Jump to content
samjel

Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2

Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2  

40 members have voted

  1. 1. Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2

    • PC / MAC
      10
    • PS3
      28
    • Xbox
      2


Recommended Posts

Hey Leute würde mal gerne wissen auf welche Plattform ihr euch Portal 2 holt.

 

Ich entscheide noch zwischen PC und PS3 aber glaube eher PC ist besser zusteuern denn in Portal 2 sind viele Fallen wo man schnell reagieren muss und meine freund haben auch nur PC wegen Koop:ok:

 

Stimmt ab.

 

PS3 Vorteile: Bei Kauf Portal 2 nochmal kostenlos für MAC/PC

PC / MAC : Maus,Motion Steuerung

Xbox : ---

Edited by samjel

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den ersten Teil schon auf dem PC gespielt und werde auch diesen für den PC kaufen! :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

Aller Vorraussicht nach für 360.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja denke schon wieder zur PS3 wegen move macht bestimmt bock aber ist bestimmt eigentlich schwerer oder

 

Sagt dazu warum ihr es wollt

 

Ich schreibe es dann in den ersten Post


npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar schon immer gesagt, dass Portal der einzige Titel ist mit dem ich mit Maus und Tastatur besser zurecht komme als mit irgend einem anderen Titel, aber ich denke, dass durch die Ausdehnung der Möglichkeiten die Portal 2 evtl. bieten könnte, mir der Controller der PS3 wieder entgegen kommt.

 

Von der fuchtelei mit dem Leucht-Dildo bin ich jetzt auch nicht so überzeugt, aber warten wir es ab.

 

Also ich kaufe mir die PS3- Version und freue mich darauf mehr als auf alles andere was da noch dieses Jahr kommt. :)

 

PS: Das Portal 2 Move unterstützt, dafür habe ich noch keine gesicherte Quelle gefunden.

Edited by ZaphodX

ZaphodX.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder direkt zum Release für die PS3 und dann irgendwann bei einem Steamangebot auch für den PC oder eben nur für den PC. Wird sich irgendwann kurz vor Release entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich glaube mit PC wäre am besten weil man in den videos gesehen hat das man manchmal ganz schnell irgendwo was zutreffen ,aber das müsste kein Problem für uns ehrfahrende ps3 spieler sein aber pc ist einbisschen schneller:zwinker:


npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Das nennst du eine gesicherte Quelle?:duden:

 

Gäbe es da wenigsten einen Link zu einem Text der in irgend einer Form ein Statement eines Valve-Mitarbeiters diese Aussage bestätigt...

 

...aber so. :bana1:

Edit:

 

Habe nochmal gegoogelt:

 

Nichts, nada, nothing, nijnte, dass als eine offizielle Bestätigung der PlayStation-Move Unterstützung angesehen werden kann. Allenfalls der Support für Sixense von Asus. Auch das eher noch unbestätigt. Aber davon gibt es wenigsten Bilder.

Edited by ZaphodX

ZaphodX.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...