Jump to content
samjel

Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2

Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2  

40 members have voted

1. 1. Für welche Plattform holt ihr euch Portal 2

• PC / MAC
      10
    • PS3
      28
    • Xbox
      2

Recommended Posts

Das ist eine Falschmeldung, auf der CES wurde nur die Unterstützung für "Hydra" von Razer angekündigt. Das wurde vom Autor der Seite offenbar mit Playstation Move verwechselt.

Nächste Woche dürfte allerdings angekündigt werden, dass PS3-, PC- und Mac-Nutzer zusammen den Coop-Modus spielen können. Also Cross-Plattform-Gameplay. Nur mit der Xbox 360 kann man nicht mitmachen, weil Microsoft, im Unterschied zu Sony, kein Steam auf der Konsole erlaubt.

Das ist eine Falschmeldung, auf der CES wurde nur die Unterstützung für "Hydra" von Razer angekündigt. Das wurde vom Autor der Seite offenbar mit Playstation Move verwechselt.

Nächste Woche dürfte allerdings angekündigt werden, dass PS3-, PC- und Mac-Nutzer zusammen den Coop-Modus spielen können. Also Cross-Plattform-Gameplay. Nur mit der Xbox 360 kann man nicht mitmachen, weil Microsoft, im Unterschied zu Sony, kein Steam auf der Konsole erlaubt.

Hab in ersten Post geschrieben Move vll

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Alle P3S Käufer kriegen Portal 2 für PC und PS3.

Da glaub ich hole es mir doch für PS3

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Kommt ganz darauf an ob ich bis dahin einen neuen PC habe, wenn nicht dann sicher für die PS3.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Kommt ganz darauf an ob ich bis dahin einen neuen PC habe, wenn nicht dann sicher für die PS3.

Mit der News von heute ist das doch eigentlich egal, oder? Denn da bekommst du ja ohnehin die PC-Version dazu, wenn du es für die Playstation 3 kaufst.

Hol es mir wenn dann für die Ps3 und kann's dann ja auch gratis auf meinem Mac spielen. Was will man mehr?