Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Video mit dem Ford find ich immer noch am heftigsten. Ich sag nur Drehzahlbegrenzer....

 

Drehzahlbegrenzer ;) oder Reifen mehr sag ich nich dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen thread schon lange und sehr aufmerksam. Ich finde´es absolut geil!

 

Ich habe mich auch schon ran gewagt und muss sagen, die meisten von euch haben recht wenn sie schreiben es sei eine reine Übungssache!

 

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles Cockpit gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

 

Meinungen...??

 

LG

Bearbeitet von Grande Peppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen thread schon lange und sehr aufmerksam. Ich finde´es absolut geil!

 

Ich habe mich auch schon ran gewagt und muss sagen, die meisten von euch haben recht wenn sie schreiben es sei eine reine Übungssache!

 

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

 

Meinungen...??

 

LG

 

Ich fahr mit dem fanatec Carrera. Was spricht dagegen es nur mit dem Lenkrad zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen thread schon lange und sehr aufmerksam. Ich finde´es absolut geil!

 

Ich habe mich auch schon ran gewagt und muss sagen, die meisten von euch haben recht wenn sie schreiben es sei eine reine Übungssache!

 

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

 

Meinungen...??

 

LG

 

so wie ichs schon einige male gehört habe ist um einiges anspruchsvoller mit lenkrad zu driften. aber ich glaube das is ne reine umstellungsgeschichte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ichs schon einige male gehört habe ist um einiges anspruchsvoller mit lenkrad zu driften. aber ich glaube das is ne reine umstellungsgeschichte:ok:

 

Achso! Du zockst normal mit Lenkrad, driftest aber mit Pad. ^^

ich drifte mit Lenkrad und finde es eigentlich relativ leicht. Hab's mir an einem abend beigebracht. :)

 

Du musst dein Lenkrad nur sehr leichtgängig einstellen. Ich hab die einstellungsmöglichkeit "Drift" auf meinem fanatec, dadurch kannst du das Lenkrad viel schneller drehen, was die Sache wieder einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...