Jump to content
Guest SWGStylez

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Recommended Posts

oder hier Nummer 3 ;)

Das Video mit dem Ford find ich immer noch am heftigsten. Ich sag nur Drehzahlbegrenzer....

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Guest SWGStylez
Das Video mit dem Ford find ich immer noch am heftigsten. Ich sag nur Drehzahlbegrenzer....

Drehzahlbegrenzer ;) oder Reifen mehr sag ich nich dazu xD

Das soll hier kein youtube-Video-Thread werden, also kommt bitte mal wieder zurück zu GT5.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich verfolge diesen thread schon lange und sehr aufmerksam. Ich finde´es absolut geil!

Ich habe mich auch schon ran gewagt und muss sagen, die meisten von euch haben recht wenn sie schreiben es sei eine reine Übungssache!

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles Cockpit gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

Meinungen...??

LG

Edited by Grande Peppi

Ich verfolge diesen thread schon lange und sehr aufmerksam. Ich finde´es absolut geil!

Ich habe mich auch schon ran gewagt und muss sagen, die meisten von euch haben recht wenn sie schreiben es sei eine reine Übungssache!

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

Meinungen...??

LG

Ich fahr mit dem fanatec Carrera. Was spricht dagegen es nur mit dem Lenkrad zu spielen?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Meine Frage an euch ist, wer spielt es eigentlich mit (welchem) Lenkrad? ich hab mir jetzt ein cooles gebaut und hab mir das DFGT geholt. Natürlich würde ich es auch gerne NUR noch mit Lenkrad spielen.

Meinungen...??

LG

so wie ichs schon einige male gehört habe ist um einiges anspruchsvoller mit lenkrad zu driften. aber ich glaube das is ne reine umstellungsgeschichte:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

so wie ichs schon einige male gehört habe ist um einiges anspruchsvoller mit lenkrad zu driften. aber ich glaube das is ne reine umstellungsgeschichte:ok:

Achso! Du zockst normal mit Lenkrad, driftest aber mit Pad. ^^

ich drifte mit Lenkrad und finde es eigentlich relativ leicht. Hab's mir an einem abend beigebracht. :)

Du musst dein Lenkrad nur sehr leichtgängig einstellen. Ich hab die einstellungsmöglichkeit "Drift" auf meinem fanatec, dadurch kannst du das Lenkrad viel schneller drehen, was die Sache wieder einfacher macht.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar