Jump to content
Guest SWGStylez

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Recommended Posts

Gut, dann kann ich das gleich vergessen. Wenn man nur Rennautos gewöhnt ist wird das für mich kaum machbar sein solche Drifts zu produzieren. Außer villt. bei NfS :D

countach aus 74 mit entsprechenden reifen und die karre driftet eigentlich immer :)

Test

countach aus 74 mit entsprechenden reifen und die karre driftet eigentlich immer :)

Genau wie dieses geile Teil, das driftet auch IMMER! :D

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Mal eine Frage, ihr driftet aber schon im "Driftmodus", oder? Ich denke die Physik dort ist etwas angepasst, oder irre ich mich? Weil hab es noch nie ausprobiert da ich lieber einer bin der Brettharten Grip bevorzugt, aber manchmal drifte ich auch gerne :D

Es gibt keine extra Driftphysik...die ist im Drift-Modus wie im Renn-Modus gleih, nur dass du fürs Querfahren Punkte bekommst.

Deswegen ist die Fahrzeuganpassung sehr entscheidend.

Guest SWGStylez
Es gibt keine extra Driftphysik...die ist im Drift-Modus wie im Renn-Modus gleih, nur dass du fürs Querfahren Punkte bekommst.

Deswegen ist die Fahrzeuganpassung sehr entscheidend.

Also sooo entscheidend is die Anpassung auch nich.

Viele Strecken kann ich dir auch im Standard getunten Auto fahren ohne was zu verstellen ;)

Gar kein Thema ^^

Aber es ist jedem Selber überlassen .... :keks2:

Also sooo entscheidend is die Anpassung auch nich.

Viele Strecken kann ich dir auch im Standard getunten Auto fahren ohne was zu verstellen ;)

Gar kein Thema ^^

Aber es ist jedem Selber überlassen .... :keks2:

Jo, seh ich genauso. An meiner Viper hab ich gar nichts gemacht, nur harte Komfortreifen aufgezogen, und das Teil lässt sich so kinderleicht im Drift beherrschen :)

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Guest SWGStylez
Jo, seh ich genauso. An meiner Viper hab ich gar nichts gemacht, nur harte Komfortreifen aufgezogen, und das Teil lässt sich so kinderleicht im Drift beherrschen :)

Na das ist doch schön wenn wir mal wieder alle einer Meinung sind waren wir schon lange nicht mehr :p xD :bana1:

Also ich hab mich mal an den Bau von nem kleinen Cockpit getraut und fahre mit Lenkrad seit ein paar Tagen. Leider nur paar Runden täglich. Muss jedoch sagen dass es mit dem DFGT eine üble Herausforderung ist da das Teil netmal anständig geradeaus fährt ohne zu driften wenn man das Lenkrad nicht wirklich fest hält.

Muss aber sagen dass es einen rießen Spaß macht! Mit dem Pad ist es natürlich viel einfacher da man nicht die Lenkbewegungen hat wie bei nem Lenkrad welches 2,5 Umdrehungen hat und dann noch mit FFB.

Ich wurde mehr als nur überrascht von dem geilen feeling des Lenkrades!

Muss wohl noch ne weile fahren und üben damit ich mich online zu euch gesellen kann um paar Tricks mitzunehmen

Guest SWGStylez
Also ich hab mich mal an den Bau von nem kleinen Cockpit getraut und fahre mit Lenkrad seit ein paar Tagen. Leider nur paar Runden täglich. Muss jedoch sagen dass es mit dem DFGT eine üble Herausforderung ist da das Teil netmal anständig geradeaus fährt ohne zu driften wenn man das Lenkrad nicht wirklich fest hält.

Muss aber sagen dass es einen rießen Spaß macht! Mit dem Pad ist es natürlich viel einfacher da man nicht die Lenkbewegungen hat wie bei nem Lenkrad welches 2,5 Umdrehungen hat und dann noch mit FFB.

Ich wurde mehr als nur überrascht von dem geilen feeling des Lenkrades!

Muss wohl noch ne weile fahren und üben damit ich mich online zu euch gesellen kann um paar Tricks mitzunehmen

mach das bist auf jeden fall gerne gesehen ;)

Guest SWGStylez
Ruf mal an(ders)....

richtig richtig nice ;)