Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

Ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet.

Ich wollte mich jetzt auch mal mit dem Thema driften auseinandersetzen weil ich das in anderen Games schon immer gerne gemacht habe.

werde heute nachmittag mal damit anfangen, natürlich werde ich eure guten tips die ich bis jetzt aufgeschnappt habe, berücksichtigen und mal probieren,probieren,probieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet.

Ich wollte mich jetzt auch mal mit dem Thema driften auseinandersetzen weil ich das in anderen Games schon immer gerne gemacht habe.

werde heute nachmittag mal damit anfangen, natürlich werde ich eure guten tips die ich bis jetzt aufgeschnappt habe, berücksichtigen und mal probieren,probieren,probieren... :D

 

Na dann willkommen Im Forum und viel Spaß beim üben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetz net. find es genau richtig :ok::zwinker:

 

also nen tick weniger verschwommen wäre besser wirst sehen das es gleich besser wirkt ;) aber wenns dir gefällt hey wieso nicht ^^ :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! das wird mich ein paar wochen meines Lebens kosten :D (ich kenne mich)

 

Ich denke das ich hier gut aufgehoben bin wenn ich fragen haben solte ;)

 

falls ich relativ schnell den bogen raus haben sollte würde ich gerne mal mit euch quer gehen ;)

 

das können wir gerne mal machen ^^

wenn du ein headset hast dann geht das noch einfacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo. heute hatte ich genügend Zeit um die fliegen auf der Seitenscheibe zu fangen. Es klappt für die kurze Zeit denk ich ganz gut. hab mich auch so langsam an die manuelle Schaltung gewöhnt^^ und ich muss sagen es geht wesentlich besser als mit AG!

Ich schaffe auf dem Autumn Ring immerhin schon 5 Kurven am Stück ohne Sand im Getriebe :D

Eine Warnung für alle die gerade darüber nachdenken ob sie das mit dem Querformat auch mal anfangen sollten: Vorsicht SUCHTGEFAHR!!! :bana1:

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich den einen oder anderen gern mal adden um ein bisschen spass mit euch zu haben.da kann ich mit sicherheit wesentlich mehr bei lernen als allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...