Jump to content
Guest SWGStylez

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Recommended Posts

Geht denn der VW Kübelwagen??? ^^

Ich persönlich find es total egal mit was man driftet, hauptsache Quer ;)

Und nich so wie letztens auf irgendnem Drift Server, wo 3 Idioten die ganze Zeit mit den X1 rumhacken wie die bekloppten.:think:

Guest SWGStylez
ja aber komm nicht auf die idee online mit den anderen mit dem Tesla Roadster zu driften (geht super genial) weil du sonst ausgelacht wirst...:nixweiss:

Dich lacht keiner aus ^^

Ich find der Tesla ist halt nur komisch ;) sieht man einfach seltenst :keks2:

Und nich so wie letztens auf irgendnem Drift Server, wo 3 Idioten die ganze Zeit mit den X1 rumhacken wie die bekloppten.

deshalb gibts z.b. wenn ich einen Server aufmache eine kW und Gewichtsbegrenzung, dass der X1 nicht mit fahren kann ....

Dich lacht keiner aus ^^

Ich find der Tesla ist halt nur komisch ;) sieht man einfach seltenst

War spaß find den nur super genial zum driften ab 1 umdrehung schon das max drehmoment immer power das ding.... :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Gestern ne Lobby aufgemacht und ne menge spass mit einem kollegen und irgendeinem Engländer gehabt! :) Hab mir mittlerweile auch jetzt 3-4 Fahrzeuge fertig gemacht. Momentan fahr ich am liebsten mein kleinen schwarzen ''Godzilla'' den R32 Vspec II :bana1:

Ist zwar 4x4 aber ich komme immer besser damit klar.Hatte mit dem AEM S2K angefangen aber da konnte ich nicht so gut mit der Hanbremse arbeiten.Das geht mit dem Godzilla wesentlich besser!

Ich werde heute mal den ein oder anderen adden,vielleicht schau ich dann mal auf ne Querrunde rein :good:

Bis später

Lacht mich bitte nicht aus aber ich kriege das Driften am besten mit meinen Lambos hin :think: Alle anderen driften schon beim geradeausfahren und bevor ich überhaupt vor einer kruve bin, habe ich schon eine 180° Drehung gemacht

Und driften tu ich auch nur mit dem Pad, habe zwar seit 3 (!) Monaten das DFGT aber immernoch nicht die Zeit um mich einzugewöhnen und dann auch noch driften? Ääääh. nein

kuisiro können ja heut abend mal zusammen Driften...

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

würde auch mitmachen aber mein laufwerk ist im eimer =( . muss den mist demnächst mal reparieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

würde auch mitmachen aber mein laufwerk ist im eimer =( . muss den mist demnächst mal reparieren

Du lebst ja auch noch Jung, hast dich lange nicht mehr blicken lassen.

Aber jetzt weiss ich wieso^^

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Lobby? wann? wo? wer?

Der Tesla hängt schon an der Steckdose....:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5