Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

verrückt und bescheuert trifft es wohl am besten :D

auch wenn ich die meiste Zeit abwesend war hat es sau viel spass gemacht^^ und jaaaa zu den rennreifen...ist halt so ne sache .p

Wir mögen glaub ich eher high-speed drifts, haben es auch schon mit komfotreifen versucht. naja :D

 

Danke nochmal an Marine für die Gastfreundschaft ;) Ich habe heut Abend schon wieder ne Menge gelernt, nicht nur was das Driften angeht. Sogar die komischen Sterne beim schreiben haben sich durch dich aufgeklärt :D

Ich musste mit der Uschi telefonieren und du musstest arbeiten, deswegen konnten wir uns ja leider nicht verabschieden.

 

Ich werde Donnerstag wieder on sein. Vielleicht sieht man sich ;)

 

Gute Nacht zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hey,

hab auf den coolen pics gesehn dass auch ein paar von euch mit dem evo mit rm oder dem impreza mit rm driften...

kann sich vllcht mal jemand die mühe machen und sein setup zu einem dieser autos posten (komplett inkl. aerodynamik, aufhängung, sperrdifferenzial etc.)?

ich hab nämlich irgendwie noch nicht das wirklich perfekte setup für mich gefunden und eventuell passt ja eins von euch besser zu meinem driftstil:)

vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab auf den coolen pics gesehn dass auch ein paar von euch mit dem evo mit rm oder dem impreza mit rm driften...

kann sich vllcht mal jemand die mühe machen und sein setup zu einem dieser autos posten (komplett inkl. aerodynamik, aufhängung, sperrdifferenzial etc.)?

ich hab nämlich irgendwie noch nicht das wirklich perfekte setup für mich gefunden und eventuell passt ja eins von euch besser zu meinem driftstil:)

vielen dank schonmal

eig muss man kaum einstellen. das wichtigste ist drehmomentverteilung 10:90 und ab gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute

 

schade dass ich den tread jetzt erst gesehen hab :(

 

ich werd mal bei euch in der lobby vorbeischauen ...

habe ja was driften angeht noch sehr sehr viel zu lernen :)

 

kurze Frage zu beginn..

 

ich möchte driftrennen UNBEDINGT mim lance Evo VI fahren ..

 

ist jetzt vielleicht nich das beste auto dafür..

aber das hat andere gründe..

 

funktionieren für den auch die "grundlegenden" einstellungen ?

oder irgendwelche spezialtipps fürn evo 6 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...