Jump to content
Guest SWGStylez

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!

Recommended Posts

verrückt und bescheuert trifft es wohl am besten :D

auch wenn ich die meiste Zeit abwesend war hat es sau viel spass gemacht^^ und jaaaa zu den rennreifen...ist halt so ne sache .p

Wir mögen glaub ich eher high-speed drifts, haben es auch schon mit komfotreifen versucht. naja :D

Danke nochmal an Marine für die Gastfreundschaft ;) Ich habe heut Abend schon wieder ne Menge gelernt, nicht nur was das Driften angeht. Sogar die komischen Sterne beim schreiben haben sich durch dich aufgeklärt :D

Ich musste mit der Uschi telefonieren und du musstest arbeiten, deswegen konnten wir uns ja leider nicht verabschieden.

Ich werde Donnerstag wieder on sein. Vielleicht sieht man sich ;)

Gute Nacht zusammen

Kein Ding helfe gerne wenn ich kann...

Do is bei mir leider schlecht.... aber Fr und am We geht bestimmt was...:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Ja bin heut vielleicht anwesend, kann aber für nix garantieren :)

----------------------------------------- PuRe Drifting -------------------------------------------

vfgwwg.jpg

------------------------------------------ MY GARAGE -------------------------------------------

Hey,

hab auf den coolen pics gesehn dass auch ein paar von euch mit dem evo mit rm oder dem impreza mit rm driften...

kann sich vllcht mal jemand die mühe machen und sein setup zu einem dieser autos posten (komplett inkl. aerodynamik, aufhängung, sperrdifferenzial etc.)?

ich hab nämlich irgendwie noch nicht das wirklich perfekte setup für mich gefunden und eventuell passt ja eins von euch besser zu meinem driftstil:)

vielen dank schonmal

Hey,

hab auf den coolen pics gesehn dass auch ein paar von euch mit dem evo mit rm oder dem impreza mit rm driften...

kann sich vllcht mal jemand die mühe machen und sein setup zu einem dieser autos posten (komplett inkl. aerodynamik, aufhängung, sperrdifferenzial etc.)?

ich hab nämlich irgendwie noch nicht das wirklich perfekte setup für mich gefunden und eventuell passt ja eins von euch besser zu meinem driftstil:)

vielen dank schonmal

eig muss man kaum einstellen. das wichtigste ist drehmomentverteilung 10:90 und ab gehts

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

jep danke...

wie hast du denn die federung eingestellt??? ich hab in manchen foren gelesen dass die die federung ganz tief machen und dann die dämpfer so hart wie möglich...

hi Leute

schade dass ich den tread jetzt erst gesehen hab :(

ich werd mal bei euch in der lobby vorbeischauen ...

habe ja was driften angeht noch sehr sehr viel zu lernen :)

kurze Frage zu beginn..

ich möchte driftrennen UNBEDINGT mim lance Evo VI fahren ..

ist jetzt vielleicht nich das beste auto dafür..

aber das hat andere gründe..

funktionieren für den auch die "grundlegenden" einstellungen ?

oder irgendwelche spezialtipps fürn evo 6 ?

wer von euch lust hat zu driften kann mich gerne adden. falls FL voll ist schreibt mich erst an. achja Headset wäre sehr von Vorteil.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok: