Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tsukuba, momentan mit dem Ferrari 430 Scuderia '07.

Lieg momentan bei etwas über 15000 Punkten. Drifte allerdings noch nicht so lang. Bin noch am üben. :zwinker:

 

Wenn ich seh was da teilweise an Punkten in den Session Veranstaltungen beim Driften eingefahren wird. :konfus:

 

Ja die eine Veranstaltung fehlt mir auch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils teils finde ich.....ich hab 4x4 mit denen ich super klar komme, und ich hab FH Cars mit den ich gut driften kann. Die 4x4 musst dir halt erst richtig einstellen zum driften

 

hab ein paar 4x4 autos ausprobiert:

 

8858 punkte warn mit dem Calsonic Skyline GT-R zu holen.:bana2:

mit dem le mans quattro bin ich immerhin auch auf 8721 gekommen.

 

 

Hat irgendwer ein Setup für den HKS (vom Neuwagenhändler)?

Hab alle einstellungen vom ersten post übernommen, aber er hat einfach zuviel grip:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein paar 4x4 autos ausprobiert:

 

8858 punkte warn mit dem Calsonic Skyline GT-R zu holen.:bana2:

mit dem le mans quattro bin ich immerhin auch auf 8721 gekommen.

 

 

Hat irgendwer ein Setup für den HKS (vom Neuwagenhändler)?

Hab alle einstellungen vom ersten post übernommen, aber er hat einfach zuviel grip:_wanken2:

 

probiere es später selber mal aus .. und sag dir dann bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 4x4 machst du dir aber nicht viele freunde ^^ das wird nur auf cape ring geduldet und zum gymkahna:ok:

Mach dir nen Nissan Silvia(S15) mit Rennumbau da haste schon ein gutes auto.

bei manchen autos sollte man auch nicht erhöhte verwindungssteifigkeit einbauen da lassen die sich besser driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 4x4 machst du dir aber nicht viele freunde ^^ das wird nur auf cape ring geduldet und zum gymkahna:ok:

Mach dir nen Nissan Silvia(S15) mit Rennumbau da haste schon ein gutes auto.

bei manchen autos sollte man auch nicht erhöhte verwindungssteifigkeit einbauen da lassen die sich besser driften.

 

 

 

Geduldet?? Wer will Dir bzw mir das vorschreiben ?? :D

 

Drifte mit was ich will .......wo ich will... wann ich will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduldet?? Wer will Dir bzw mir das vorschreiben ?? :D

 

Drifte mit was ich will .......wo ich will... wann ich will ;)

die mit den ich drifte lassen keine 4x4ler mitdriften und das selbe trifft in 95% der lobbys zu den 4x4 is keine herausforderung das kann jeder

 

PS: zu tandem drifts muss noch bissel geübt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mit den ich drifte lassen keine 4x4ler mitdriften und das selbe trifft in 95% der lobbys zu den 4x4 is keine herausforderung das kann jeder

 

PS: zu tandem drifts muss noch bissel geübt werden^^

 

Da sieht man mal was "die" leutz dann im kopp haben :_wanken2: .... nix .. meiner meinung nach!

 

Soll doch jeder so fahren/driften wie er will und es kann ... hat vielleicht auch nicht jeder soviel zeit um hier ein GT-Profi zu werden .. naja mir solls egal sein :smileD:

 

 

 

ps: sind heut das erste mal zusammen gefahren ... un pinguin is noch am üben ! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal was "die" leutz dann im kopp haben :_wanken2: .... nix .. meiner meinung nach!

 

Soll doch jeder so fahren/driften wie er will und es kann ... hat vielleicht auch nicht jeder soviel zeit um hier ein GT-Profi zu werden .. naja mir solls egal sein :smileD:

 

 

 

ps: sind heut das erste mal zusammen gefahren ... un pinguin is noch am üben ! :smileD:

da wir aber fast rein tandem driften würden 4x4 drifter nur stören den das driftverhalten is zu verschieden. da wir alle so gut wie nur FH driften haben wir uns einfach drauf geeinigt das alle mit FH fahren. und alle haben auch die selben reifen.

wenn ich in manchen lobbys sehe wie sie versuchen mit komfort hart und sport hart tandem zu driften weiß ich net ob ich einfach lachen oder heulen soll. einfach herumdriften is nicht schwer aber kontroliert driften das is das interessante am ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...