Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 PuRe Drifting!


Gast SWGStylez

Empfohlene Beiträge

Naja was heißt Pad spieler :zwinker: Mit dem Lenrad ist es fast unmöglich vernümftig zu driften. Doch zB der User relax driften mit dem Lenkrad. Mir ist es zu Hardcore :)

Ich war auf schon in ner Lobby wo nur Lenkrad drifter drin waren das sah gut bei den aus aber an Pad drifter kamen die nicht ran. Aber Hut das ist wirklich sehr schwer und ich hab Respekt vor den Leuten die sich mit dem Lenkrad abquälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab L2=Bremse R2=Gas L1=Runterschalten R1=Hochschalten und Handbremse auf Viereck

 

thx :)

 

und mit wieviel fährst du bei diesem aktuellen saison wettbewerb glaub tsukuba oder wie die strecke heisst die kurven an? eher langsam oder eher schnell... wie gesagt passiert voll oft das er nach kurzer zeit vorne rüber schiebt oder hinten weg rutscht bei gegenlenken schaukelt er sich auf (mit nem mopped würde es dich in nem salto übern lenker dann bocken) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :)

 

und mit wieviel fährst du bei diesem aktuellen saison wettbewerb glaub tsukuba oder wie die strecke heisst die kurven an? eher langsam oder eher schnell... wie gesagt passiert voll oft das er nach kurzer zeit vorne rüber schiebt oder hinten weg rutscht bei gegenlenken schaukelt er sich auf (mit nem mopped würde es dich in nem salto übern lenker dann bocken) ...

Ich sag dir gleich bescheid weiß grad net welche kurven man da fährt fahr das mal schnell

 

EDIT:Bei den Saisonveranstaltungen is Tsukuba nichtmal als Dritrennen dabei

 

EDIT: High Spees Ring 14700punkte(Gold) nach 2versuchen da is noch locker mehr drin(

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry meinte den highspeed ring ... mhh und wie schnell fährt man die kurven da durch oder wie schnell an? bei dem highspeed ring?

Ich bin auch net sicher ob du das wie ich hinbekommen wirst ich drifte schon fast seit Release(mit pausen zwischendrin)

Hier ne kurzanleitung für die erste kurve

-Getriebe ist auf 260km/h eingestellt

-ich fahr auf ne geschwindigkeit von 170-180km/h(5Gang)

-Ich halt mich rechts. Vor Kurz vor Beginn der Punktezone drift ich erst nach links und dann gleich nach rechts um in den Drift zu kommen . Dann muss man halt mit Gas spielen und evtl noch einen gang hochschalten und möglichst weit innen fahren um die ideallinie zu treffen.

Hab da etwa 3000punkte geholt (war aber auch nur im letzten drittel auf der ideal linie

In der Zweiten Punktezone kannste viel mehr holen(hab da 8500 geholt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar net ob der lancer evo 260 macht hehe .. aber ich werds mal versuchen last verteilung steht ja schon auf 90% hinten ... ja ich hab wenns mal klappte auch ne menge punkte geholt im zweiten abschnitt aber immer wenns richtig fett lief bin ich aufs gras gekommen und es hat mir die punkte gelöscht :(

 

ich probier mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar net ob der lancer evo 260 macht hehe .. aber ich werds mal versuchen last verteilung steht ja schon auf 90% hinten ... ja ich hab wenns mal klappte auch ne menge punkte geholt im zweiten abschnitt aber immer wenns richtig fett lief bin ich aufs gras gekommen und es hat mir die punkte gelöscht :(

 

ich probier mal :)

ich bins mit Heckantrieb gefahren.

Aber sonst immer weiter probieren das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mal 7500 punkte gehabt kurz vor silber *ÄRGER* ... und hab mir wahrscheinlich gold versaut weil ich wieder mal nach dem tunnel auf den rasen kam wo ich gleich am anfang schon 1500 punkte oder so hatte vor ende der ersten kurve nach dem tunnel die ich mir versaute :(

 

darf das net zu lang spielen sonst bin ich genervt mit der zeit bzw gefrustet... fahre aber bisher immer automatik... komm ja so schon net mit gas und bremse fürs driften klar wenn ich dann noch schalten soll wirds nie was *glaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mal 7500 punkte gehabt kurz vor silber *ÄRGER* ... und hab mir wahrscheinlich gold versaut weil ich wieder mal nach dem tunnel auf den rasen kam wo ich gleich am anfang schon 1500 punkte oder so hatte vor ende der ersten kurve nach dem tunnel die ich mir versaute :(

 

darf das net zu lang spielen sonst bin ich genervt mit der zeit bzw gefrustet... fahre aber bisher immer automatik... komm ja so schon net mit gas und bremse fürs driften klar wenn ich dann noch schalten soll wirds nie was *glaub*

Also wenn ich mit Automatik kommt nur mist zusammen. Ich kanns wirklich nur jedem raten mit Manuell zu fahren denn während dem driften schalten können ist ein gigantischer vorteil :ok:

Wenn du möchtest kannst du mich auch gerne adden da können wir ein bissel driften.

haste ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...