Jump to content

GoFast! Der Nascar Cup! #5 | Gewinner: MadDog18

couchracer
 Share

Recommended Posts

Achso, sollte ich vielleicht auch mal einrichten:think:

So, ich werde jetzt mal die Rundenanzahl vermitteln.

Gestern fand ich das Rennen zu lang, oder was meinst du Thug?

Glaubst ja gar nicht was so ein Account ausmacht ! :)

Denke 50 Runden sind Ok - wobei die 60 auch gehen, wenn man ein Draft Partner hat ! An mir soll es nicht liegen ... :keks2:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Glaubst ja gar nicht was so ein Account ausmacht ! :)

Denke 50 Runden sind Ok - wobei die 60 auch gehen, wenn man ein Draft Partner hat ! An mir soll es nicht liegen ... :keks2:

Naja, Indy ist langsamer als Daytona. Mal schauen. Ich düse jetzt mal los.

Edit: Wir werden 50 Runden fahren!!

mein startplatz ist ja reserviert. kann sein das ich arbeiten muss, kann aber auch sein das ich frei habe. das erfahre ich leider erst am freitag abend. ich sag dann hier kurzfristig bescheid.

@ all

indianapolis sollte man vorher etwas üben, da der track sich doch komplett anders fährt als daytona.. ;)

mein startplatz ist ja reserviert. kann sein das ich arbeiten muss, kann aber auch sein das ich frei habe. das erfahre ich leider erst am freitag abend. ich sag dann hier kurzfristig bescheid.

@ all

indianapolis sollte man vorher etwas üben, da der track sich doch komplett anders fährt als daytona.. ;)

Ja, der Sieger bekommt automatisch eine Reservierung für das nächste Rennen. Hoffe das du kommen kannst :ok:

Indy fährt sich tatsächlich ganz anders. Wenn man ein falsche Fahrlini fährt, sind die Reifen ganz schnell weg. Man kann auch nicht Vollgas durch die Kurven und das überholen wird ebenfalls schwieriger.

Auch die Rasenflächen könnten gefährlich werden...

Bin dabei und diesmal wird mir keine Freundin dazwischenfunken ^-^.

Ach Du warst das ...

Ich hatte mich schon gefragt welche arme Sau da die ganze Zeit einen Einlauf bekommt :haha:

mein startplatz ist ja reserviert.

Meiner auch :)

Augen zu und durch ...

Ne Quatsch, hast natürlich Recht - ein paar Runden training sind wirklich Pflicht !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...