Jump to content

GoFast! Der Nascar Cup! #5 | Gewinner: MadDog18

couchracer
 Share

Recommended Posts

GZ MadDog!!

Ich glaube ich habe noch nie so oft die Bande geüsst wie in diesen 50 Runden :wallbash:. Ich finde auch das draften hier echt nur Fahrfehler verursacht hat "lol", super schwer den richtigen Bremspunkt und zudem auch noch den Einlenkwinkel zu finden.

Die weichen Reifen gaben auch ziemlich schnell den geist auf nach paar Runden musste ich schon sehr vom Gas gehen. Musste 3 mal zur Box kein Plan wie MadDog es mit nur einem Stopp in Ziel schaffen konnt :think:.

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gratz an maddog

die ersten 5 runden hatte ich mit frigo einen schönen 2 kampf gehabt. ab runde 5 ist es ein 3 kampf drauß geworden aber leider nicht lange. in runde 7 hat sich irgend einer auf start und ziel gedreht und dem ist frigo dann zum opfer gefallen. ab da war ich mit bigi allein aber der ist rund 11 von irgend jemand abgeschossen worden. von da an bin ich eigentlich für mich allein gefahren.

Danke.

Also ich fand Indy super. Auch wenn hier draften nicht viel brachte.

Mit wikki konnte ich mich ja bis Runde 21 wunderbar absetzen, bis der für mich überraschend in die Box bog. Im Nachhinein denk ich aber das eine 2-Stop Strategie trotzdem schneller gewesen wäre. Wäre wikki nicht so lange draußen geblieben, hätte er mich gegen Ende sicher noch eingeholt.

Ansonst konnte ich relativ konstant fahren. Die ersten 15 Runden waren alle um 47sek, nur ab dann ging es immer schlechter.

Meine letzten 3-4 Runden waren dann nur mehr 55er wo ich in den Kurven nur mehr 250km/h fahren konnte.

Aber ich versteh nicht ganz wie sich hier wer drehen konnte :nixweiss:

Ich habe zwar rechts vorne den blauen Strich vom Reifen kaum noch gesehen, aber trotzdem zog das Auto stabil um die Kurve, ohne Rutscher.

@ alfimax: Mein Respekt, bis auf mich und Rekun hattest du ja glaub ich mit jedem einen Crash :lol:

Besonders Epic fand ich dabei deine Umdreh-Aktion in Runde 40 :lol:

[...] aus der Box Raus und BUG! .Konnte nicht Steuern und nur 70 Fahren und wieder in die Box .

Das war weil du in der Box was geschrieben hast, wenn du dann rauskommst ist es dann so als hättest du noch "start" gedrückt. Dann musst noch einmal start drücken und Rennen forstsetzen.

Edited by MadDog18

Mit wikki konnte ich mich ja bis Runde 21 wunderbar absetzen, bis der für mich überraschend in die Box bog. Im Nachhinein denk ich aber das eine 2-Stop Strategie trotzdem schneller gewesen wäre.

ja bin extra noch vor der letzten kurve nach links gezogen, damit du merkst dass ich in die box will und mitmachst. wusste nicht wieviel abstand wir nach hinten hin hatten. und so hätten wir noch bisschen mehr rausfahren können, aber naja. irgendwann hats von den zeiten keinen sinn mehr gemacht mit den reifen weiterzufahren. nach dem ersten stop hab ich pro runde 4 sekunden oder so gut gemacht bis du in die box bist, das ist schon ne menge holz.

Wäre wikki nicht so lange draußen geblieben, hätte er mich gegen Ende sicher noch eingeholt.

vielleicht hätte es auch schon gereicht nicht in den haufen autos zu knallen in runde 40 :)

Edited by wikkimillis

ja bin extra noch vor der letzten kurve nach links gezogen, damit du merkst dass ich in die box will und mitmachst.

Genau das war eigentlich auch meine Taktik^^ Ich wollte nicht von Anfang an 1 Stop fahren, sondern einfach so viele Stops wie mein Draftpartner.

Aber in Runde 20 sind wir nur mehr eine hohe 51 gefahren, und deswegen bin ich dann auch nicht mehr rein, da wir meiner Meinung schon zu viel Zeit liegen gelassen haben :zwinker:

Hier mal zwei Bilder zu der Rennsituation in Runde 7.

Das erste Bild zeigt die Spitzengruppe und die Kollision von sevwer und Prinzi91.

Auf dem zweiten Bild dann die erste Verfolgergruppe an gleicher Stelle, mit dann folgender Kollision von mir und Prinzi91.superspeedwayindyd.jpgsuperspeedwayindyd.jpg

Danke.

Also ich fand Indy super. Auch wenn hier draften nicht viel brachte.

Mit wikki konnte ich mich ja bis Runde 21 wunderbar absetzen, bis der für mich überraschend in die Box bog. Im Nachhinein denk ich aber das eine 2-Stop Strategie trotzdem schneller gewesen wäre. Wäre wikki nicht so lange draußen geblieben, hätte er mich gegen Ende sicher noch eingeholt.

Ansonst konnte ich relativ konstant fahren. Die ersten 15 Runden waren alle um 47sek, nur ab dann ging es immer schlechter.

Meine letzten 3-4 Runden waren dann nur mehr 55er wo ich in den Kurven nur mehr 250km/h fahren konnte.

Aber ich versteh nicht ganz wie sich hier wer drehen konnte :nixweiss:

Ich habe zwar rechts vorne den blauen Strich vom Reifen kaum noch gesehen, aber trotzdem zog das Auto stabil um die Kurve, ohne Rutscher.

@ alfimax: Mein Respekt, bis auf mich und Rekun hattest du ja glaub ich mit jedem einen Crash :lol:

Besonders Epic fand ich dabei deine Umdreh-Aktion in Runde 40 :lol:

Danke :lol: Aber du hast recht das war einfach nur Epic. Ich drehe mich, achtung!!!, am Anfang der Boxenmauer. Aufeinmal kommen 2-4 Verrückte fahren mir in die Karre bin ich aufeinmal Ende der Geraden. Dann, achtung!!!, stehe ich mit Handbremse aber ein paar schaffen es immer noch nicht vorbeizufahren :lol:

Naja, das nächste Rennen kommt.

edit:

schnellste Rennrunden.

1. wikkimillis 45,484

2. sevwer 45,744

3. GTP_Bigi 45,938

4. frigo22 46,100

5. alfimax 46,290

6. Rekun82 46,352

7. ThugProject 46,393

8. m181512 46,567

9. davi971 46,767

10. Prinzi91 50,230

Da sieht man, dass ich nicht zusammen gekommen bin ^^

Hier mal zwei Bilder zu der Rennsituation in Runde 7.

Das erste Bild zeigt die Spitzengruppe und die Kollision von sevwer und Prinzi91.

Auf dem zweiten Bild dann die erste Verfolgergruppe an gleicher Stelle, mit dann folgender Kollision von mir und Prinzi91.superspeedwayindyd.jpgsuperspeedwayindyd.jpg

Dann werd ich wohl am meisten Unfälle verursacht habenn ^^

SORRY

Edited by Prinzi

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...