Zum Inhalt springen

beste Adresse für PS3 mit defektem Laufwerk/Laser


Krabby

Empfohlene Beiträge

Hi die PS3 meines Cousins ist defekt.das Laufwerk scheint den A... hochgemacht zu haben.Die CDs (optischen datenträger:muede:) werden reingeholt und auch ausgeworfen aber sie werden halt nicht gelesen. Was ist die beste anlaufstelle in sachen Ausstausch/Reparatur? Rechnung ist keine Vorhanden....

 

edit (kann einer die überschrift korrigieren? beste und nicht betse:wallbash:

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für 100 -150€ ein Blue Ray Laufwerk bekommt und du es dann aber selbst einbauen musst. Frag mich aber nicht wo das war:ka:. Wenn du es bei TVS reparieren lässt wirds deutlich teurer, weil ich glaub nicht, dass du ohne Rechnung weit kommst, außer du hast Glück und sie können durch deine Seriennummer das Kaufdatum herausfinden.

Hier ist der Link mit den Preisen bei TVS.

- PlayStation3

 

Mein Tipp: Wenn das mit der Seriennummer nicht klappt, dann verkauf deine PS3 und hol dir ne neue, weil bei den Preisen bringt das Reparieren nichts und wenn du es selber reparieren willst kann es sein, dass später die ganze PS3 kaputt ist und du sie nicht mal mehr verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schau mal auf die seite

 

Xtremtuner Shop Konsolenumbau ModChip Playstation 2 PS2 PS3 PSP XBOX 360 Nintendo DS NDS Zubehör für Wii Ersatzteil Ersatzteile Modding Casemodding da gibt es Laufwerke zum kaufen und die bauen sie auch ein kostenpunkt 80-90 euro glaub ich einfach ma kucken

 

mfg Bony:ok:

 

Thx Bonebreaker (netter Name:naughty:),das ist jetzt der günstigste Anbieter für diese Ersatzteile. Hat schonmal einer von euch so ein Ding aufgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...