Jump to content
Play3.de
Krabby

beste Adresse für PS3 mit defektem Laufwerk/Laser

Recommended Posts

Hi die PS3 meines Cousins ist defekt.das Laufwerk scheint den A... hochgemacht zu haben.Die CDs (optischen datenträger:muede:) werden reingeholt und auch ausgeworfen aber sie werden halt nicht gelesen. Was ist die beste anlaufstelle in sachen Ausstausch/Reparatur? Rechnung ist keine Vorhanden....

edit (kann einer die überschrift korrigieren? beste und nicht betse:wallbash:

Edited by Krabby

Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

ich würd sagen zu tvs schicken!!! hatte genau dis gleiche problem vorletzten monat. nach 2 einhalb wochen hat ich ne neue 60g in der hand ;o) aba ich weiß jetz leider nich inwieweit die nich vorhandene rechnung dazwischen funkt, zwecks garantie und so.

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

Ah TVS ja? Und das hat alles reibungslos geklappt? Weiss denn jemand wie teuer ne reparatur auf eigen kosten ist?

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für 100 -150€ ein Blue Ray Laufwerk bekommt und du es dann aber selbst einbauen musst. Frag mich aber nicht wo das war:ka:. Wenn du es bei TVS reparieren lässt wirds deutlich teurer, weil ich glaub nicht, dass du ohne Rechnung weit kommst, außer du hast Glück und sie können durch deine Seriennummer das Kaufdatum herausfinden.

Hier ist der Link mit den Preisen bei TVS.

- PlayStation3

Mein Tipp: Wenn das mit der Seriennummer nicht klappt, dann verkauf deine PS3 und hol dir ne neue, weil bei den Preisen bringt das Reparieren nichts und wenn du es selber reparieren willst kann es sein, dass später die ganze PS3 kaputt ist und du sie nicht mal mehr verkaufen kannst.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Ah danke für eure Antworten.Also ich hätte noch die Rechnung meiner PS3 60Gb.Eventuel kann ich ihm ja meine Rechnung geben? Meine ist von Dezember letzten Jahres.

Hi schau mal auf die seite

Xtremtuner Shop Konsolenumbau ModChip Playstation 2 PS2 PS3 PSP XBOX 360 Nintendo DS NDS Zubehör für Wii Ersatzteil Ersatzteile Modding Casemodding da gibt es Laufwerke zum kaufen und die bauen sie auch ein kostenpunkt 80-90 euro glaub ich einfach ma kucken

mfg Bony:ok:

Thx Bonebreaker (netter Name:naughty:),das ist jetzt der günstigste Anbieter für diese Ersatzteile. Hat schonmal einer von euch so ein Ding aufgemacht?

Kannst die Playse auch zu UnitechniX.de schicken ...ist meiner meinung auch die beste Adresse für sowas ... hatte jetzt schon 2 stück mit YLOD da und die haben beide wieder hinbekommen :tongue2:... die machen alles auch Wii und PSP und was es sonst noch gibt ... **