Zum Inhalt springen

Onlineprobleme


lindobomba

Empfohlene Beiträge

habs jetzt geschafft !konnte auch ein flüssiges match austragen mit ganz wenigen lags ,aber insgesamt bin ich mit der onlineperformance nicht zufrieden ,da habe ich mir echt mehr erwartet nach dem desaster letztes jahr.ich hoffe konami schraubt da noch ein bisschen dran ,sonst könnte se auch probleme mit unserer liga geben...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das sie dir gefallen! :)

 

Leider noch nie erfolgreich drinnen... :/

Habe aber auch nicht oft den ersuch gewagt, habe 2 komplette neue Teams erstellt: SV Volksbank Königstetten und Kenia - und ich habe die Trikots sowie die Namen aller afrikanischer Teams angepasst, letzeres anhand der Gross- Klein Schreibung. ^^

 

Ich versuche es nun noch einmal, mich einzulogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist besser ,aber manchmal gibts halt immernoch probleme.habe aber auch schon viele lagfreie spiele gehabt.außerdem habe ich gehört ,dass konami noch bis zum 23.okt an den servern rumbastelt(quelle eurogamer),denke man kann erst dann ein abschleißendes urteil fällen.

Hoffentlich. Ich werde es mir morgen mal holen und wenn mir es nicht gefällt bring ichs halt wieder zurück (was ich mir aber nicht vorstellen kann:smileD:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich das Spiel habe, konnte ich nicht ein einziges mal in das Netzwerk von PES - mag der Türsteher etwa keinen White Midnight? :nixweiss:

 

Folgender Text erscheint nach dem Laden stets:

 

"Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden.

Unter Umständen müsseb Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen.

Der PLAYSTATION3-System DMZ, Post-Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen.

Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie."

 

Vorab: Port Einstellungen habe ich auf automatisch (im Spiel) eingestellt und mit dem Internet bin ich direkt verbunden.

 

Und nun: Ist er deppert? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...