Zum Inhalt springen

Onlineprobleme


lindobomba

Empfohlene Beiträge

welchen nat-typ hast du?sollte nat 1 und nat 2 sein.mit ports kenne ich mich leider nicht die bohne aus ,aber wäre vielleicht sinnvoll nicht auf automatisch zu stellen ,sondern die erforderlichen ports manuell einzugeben.müsstest du eigentlich im web oder in der spieleinleitung finden.

wird zeit ,dass du das hinbekommst ,schließlich beginnt unsere liga recht bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, keine Ahnung.

 

Hätte ich gewusst, dass zum Onlinespielen von PES 2009 ein Informatiker notwendig ist, hätte ich diesen schon mit dem Spiel bezahlt... :rolleyes:

 

Ich weiss nicht, wie man so bescheuert sein kann (Als Spielehersteller) und den Spieler die Online Konfigurationen selbst einstellen lassen kann/muss?! Experten wie ich, sind dann absolut aufgeschmissen... :motz:

 

In den nächsten Jahren müssen sich die Spieler dann eigene Servermasten kaufen um eine ebenso selbst entwickelte Online Lobby zu eröffnen?!

 

Also das fand ich mal weniger gut von Konami...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ganze schuld darfst du nicht auf konami schieben.sicherlich man hätte die ganze geschichte etwas unstressiger gestalten können ,aber das hauptproblem liegt wohl an deinem router.ich bespielsweise ,musste keine einstellungen vornehmen und kann trotzdem zocken.probiers doch mal mit einem anderen router/modem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...