Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

Hab ma ne frage:

 

Wie kann ich neue Kampffähigkeiten in die Schnellleiste ziehen? Weiss nich wie das geht und ich will ma neue sachen da reinziehen!

 

start---> eigenschaften---> ausstattung---> dann verteidigung oder schaden

 

viel spass beim probieren!

 

eins habe ich noch, ihr kommt mir (heiler) sehr entgegen wenn ihr fernwaffen benutzt, solltet ihr nicht tank sein. der tank zieh den mob und wenn ihr da auch mit rumwuselt, komm ich aus dem heilen nicht raus. das geht bis meine "blaue leiste" leer ist. habt ihr als damage dealer nahkampfwaffen, sauge ich den troll aus und er kann euch nicht die "blaue leiste" füllen, was euch wieder schwächer macht und ich mehr heilen muss, den troll aussauge und so immer im kreis bis alle tod sind.

 

wenn ihr aber fernwaffen benutzt (und die guten nahkampfwaffen eurem tank gebt, also passt) muss ich hauptsächlich den tank heilen, der troll hat energie für euch und den tank und alles läuft sauber über die bühne. ach und rennt nicht immer vor! was wollt ihr da alleine? ^^

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leute hab ein paar fragen wenn ihr so nett seit und mir helfen könntet

 

1.Was sind die unterschieder zwischen tanks/controller/dps oder so und wie muss man für die jeweilige rollen skillen.

 

2.Könnte mir jemand im allgemeinen alle Abzeichen aufschreiben und wie man diese bekommen kann??.

 

3.(Bezieht sich auf mich) charakter mit lightning strikes kräften wie soll ich den am besten skillen also waffentyp/welche der oben genannten rollen(ps. bin eher der typ der draufhaut um zu zerstören)

 

aufjedenfall ich weis das es viel arbeit ist aber wäre echt dankbar wenn diese fragen alle beantwortet werden könnten :trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...