Zum Inhalt springen

Hilfe bei DC Universe Online


Ruffneck1981

Empfohlene Beiträge

Hallo!

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Ich hab in der Übersicht nicht das passende Topic gefunden...

 

Ich wollte gestern mein Rezesionsexemplar von DCUO antesten.

Gestern ist auch die Systemaktualisierung 5.35 (glaube ich) erschienen.

 

Ich aktualisiere das System

lade dann die Neuste Spielversion runter (1.03)

erwerbe im Store das 30 Tage testabo

 

und will loslegen...

Das Spiel liest meine Festplatte aus und gibt mir die meldung:

 

"Festplattenlaufwerk ist voll"

nochmal versuchen ?

 

ich kann zu keinem andern Bildschirm wechseln....

 

mache ich was falsch?

Bug?

hatte schon einer ähnliche Probleme?

 

Vielleicht kann ja einer helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Soulman

ja....ich hätte dazu schreiben sollen das das natürlich meine erste Reaktion war.

Ich hab 12 GB frei....

Nach dem ich die AGB`s akzeptiert habe sucht das Spiel nach aktualisierungsdaten und sagt mir immer wieder das mein Festplattlaufwerk voll ist.....

miese Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulman

ja....ich hätte dazu schreiben sollen das das natürlich meine erste Reaktion war.

Ich hab 12 GB frei....

Nach dem ich die AGB`s akzeptiert habe sucht das Spiel nach aktualisierungsdaten und sagt mir immer wieder das mein Festplattlaufwerk voll ist.....

miese Nummer.

 

Falls dir das hilft, Dc Universe ist ca. 16gb groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

Ich habe da mal ein paar Fragen ich bin total neu in so einem Game also keinerlei erfahrungen deswegen nicht wundern!

 

1. Ich bin auf dem Server Crossfire Schurke Stufe 30 und sobald man dieses lvl erreicht hat kann man ja die lvl 30 Missionen in der Halle des Schreckens hollen, aber irgendwie kann ich die nicht alleine machen. Ich sterbe sofort und schaffe es nicht, daher meine Frage mache ich etwas falsch oder nehme ich einfach die falsche Mission zum Anfangen?

 

2. Ich habe Beidhändigkeit und Feuer den ersten Strang voll ausgebaut. Was habe ich denn jetzt für ne Rolle in diesem Spiel, habe ja mitbekommen das es Tanks Heiler usw. gibt aber was bin ich??

 

Vielen vielen dank schonmal im voraus

 

MfG Skorpies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

Ich habe da mal ein paar Fragen ich bin total neu in so einem Game also keinerlei erfahrungen deswegen nicht wundern!

 

1. Ich bin auf dem Server Crossfire Schurke Stufe 30 und sobald man dieses lvl erreicht hat kann man ja die lvl 30 Missionen in der Halle des Schreckens hollen, aber irgendwie kann ich die nicht alleine machen. Ich sterbe sofort und schaffe es nicht, daher meine Frage mache ich etwas falsch oder nehme ich einfach die falsche Mission zum Anfangen?

 

2. Ich habe Beidhändigkeit und Feuer den ersten Strang voll ausgebaut. Was habe ich denn jetzt für ne Rolle in diesem Spiel, habe ja mitbekommen das es Tanks Heiler usw. gibt aber was bin ich??

 

Vielen vielen dank schonmal im voraus

 

MfG Skorpies

 

DCUO ist auch auf Teamplay ausgelegt.

Du solltest eher mit einem Team losziehen, z.B. mit 3 Mitglieder. Am besten ihr habt auch einen Healer dabei. Alleine kann ich das wirklich überhaupt nicht empfehlen! Ansonsten wird das sehr sehr sehr wirklich sehr UNANGENEHM! Und welche Rolle du hast solltest du doch eig selber wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2. Ich habe Beidhändigkeit und Feuer den ersten Strang voll ausgebaut. Was habe ich denn jetzt für ne Rolle in diesem Spiel, habe ja mitbekommen das es Tanks Heiler usw. gibt aber was bin ich??

 

Vielen vielen dank schonmal im voraus

 

MfG Skorpies

 

Hast du bei der Charaktererstellung überhaupt durchgelesen was für was gut ist?

Aber du bist Tank...der typ mit dem schild als zeichen. Und diese haltung kannst du annehmen indem du die steuerkreuztaste nach oben drückst ^^

Und ja...die Lvl 30 quests treten dich richtig, wenn du das alleine machst. Nimm am besten 3 freunde mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...