Jump to content
VaderForce

Verkaufe / tausche

Recommended Posts

hahah ich würd dann einfach mit meinen kollegen da einrennen und den bearbeiten danach würde er niemanden mehr verarschen :peitsch:

Nachdem ich ihm mit Anzeige gedroht habe wurde er langsam hellhörig.

Er hat gesagt er hätte es am Samstag losgeschickt. Deswegen bin ich mal gespannt. Wenn das wieder gelogen ist werd ich wütend.

Nachdem ich ihm mit Anzeige gedroht habe wurde er langsam hellhörig.

Er hat gesagt er hätte es am Samstag losgeschickt. Deswegen bin ich mal gespannt. Wenn das wieder gelogen ist werd ich wütend.

hahaha ich hätte ihn nicht nur mit einer anzeige gedroht....

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

hahaha ich hätte ihn nicht nur mit einer anzeige gedroht....

Ich wollte aber sachlich bleiben und nicht gleich mit Gewalt drohen,weil das bei einer möglichen Anzeige sich belastend für mich auswirken könnte.

Ich wollte aber sachlich bleiben und nicht gleich mit Gewalt drohen,weil das bei einer möglichen Anzeige sich belastend für mich auswirken könnte.

hahah sch***** drauf...ich lass mich bestimmt nicht von nem 14 jährigen pisser verarschen....

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

hahah sch***** drauf...ich lass mich bestimmt nicht von nem 14 jährigen pisser verarschen....

Ich kenn sein Alter leider nicht, aber es könnte hinkommen.

Dennoch warte ich bis nächsten Samstag bevor ich etwas weiteres mache, vielleicht hält er ja sein Wort....

Ich kenn sein Alter leider nicht, aber es könnte hinkommen.

Dennoch warte ich bis nächsten Samstag bevor ich etwas weiteres mache, vielleicht hält er ja sein Wort....

ich drück dir aufjedenfall die daumen....

berichte wenns was neues gibt würd mich echt interessieren...

TEKKEN 6 ICH KOMME

ich drück dir aufjedenfall die daumen....

berichte wenns was neues gibt würd mich echt interessieren...

Danke, mach ich. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...