Jump to content
Play3.de
Blooby

Weggeschmissene Gegenstände wiedererhalten ?

Recommended Posts

Mahlzeit,

kann man weggeschmissene Gegenstände wiederbekommen, oder sind sie für immer verloren? Ich hab' nähmlich die Assasinenrüstung aus Frust über die Gegenstandslast weggeworfen, was ziemlich dumm war.

Danke für Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du findest später im Spiel nochmal eine Assasinen Rüstung.Ansonsten gibt es noch die Kettenrüstung die glaube ich nicht wirklich viel wiegt.

Aber Rüstungen wegzuwerfen is im allgemeinen eher dämlich da es Bosse gibt die mit einer bestimmten Rüstung einfach viel leichter besiegt werden können.Wenn du was wegwerfen willst dann nimm die Wurfmesser die du evtl noch im Iventar hast.Die sammeln sich nach einiger Zeit zu einem hübschen und nutzlosen Haufen an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumal das Assassinen-Set doch ohnehin nicht wirklich viel bringt. Habe es in 5-2 genutzt, da es die Gift-Resistenz merklich nach oben geschraubt hat, aber der eigentliche Rüstungswert ist sowieso nicht das gelbe vom Ei. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zumal das Assassinen-Set doch ohnehin nicht wirklich viel bringt.

Ich bin gerade in einem N+ Spiel und nutze immer noch die Assasinen Rüstung.Ist einfach perfekt zum Ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt am , Gewicht, ich hab immer ne kombi aus assa und die von dem samurai und der einen metall, als kombi genommen, weils so gut aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach in deinem Inventar anwählen und ablegen auswählen. Geht aber nur mit nicht ausgerüsteten Gegenständen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...