Zum Inhalt springen

DC Universe Liga


crafti2

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusamm,

Uns zwar spiele ich schon seit dem 14.1. Dc universe und mir gefällt es echt gut! Nur man findet schlecht Leute mit dem man Questen kann bzw Inis gehen kann. Ich bin auf den Server For All Season (Pve) (Schurke).

Mich würde es interessieren ob es denn schon eine deutsche Liga auf den Server gibt bzw auf der Schurken Seite.

Wenn ja dann wäre ich gern dabei ;)! Hab aber auch kein Problem damit eine mal aufzumachen.

psn id: philz-8989

char name: Lixea

 

MfG crafti2 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Name eurer Gilde? Sowas finde ich persönlich genauso wichtig wie die Helden- bzw. Schurkennamen. Finde es immer absolut schrecklich, wenn Leute ihre Helden "Jimmy1967" (Beispiel) nennen. Dahingehend muss der Name einer Liga und der Spieler einfach was ausstrahlen. Es sind schließlich Superhelden- bzw Schurken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Name eurer Gilde? Sowas finde ich persönlich genauso wichtig wie die Helden- bzw. Schurkennamen. Finde es immer absolut schrecklich, wenn Leute ihre Helden "Jimmy1967" (Beispiel) nennen. Dahingehend muss der Name einer Liga und der Spieler einfach was ausstrahlen. Es sind schließlich Superhelden- bzw Schurken. :D

 

wir habens erstmal [Play3de] genannt aber kann man ja noch ändern wenn man will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein game installiert sich grade.

Ich will auf jeden fall auf einen PVE bzw SvU server, da ich kein bock habe von lvl 30 helden auf lvl 2 andauernd gegankt zu werden.

 

Werde Schurke spielen, und als mentor entweder Lex oder Joker nehmen, mal sehen :D

 

Edit: Lad mich mal ein...PSn ID ist Soulman999

Charname: Madsoul

Bearbeitet von Soulman999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...